Intel-Macs: Apple behebt Firmware-Fehler

Diskutiere und helfe bei Intel-Macs: Apple behebt Firmware-Fehler im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Intel-Macs: Apple behebt Firmware-Fehler Der Fehler trat allerdings auch mit Vorgängerversionen auf. Es gab wohl ein Problem mit der Firmware auf dem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. November 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Der Fehler trat allerdings auch mit Vorgängerversionen auf. Es gab wohl ein Problem mit der Firmware auf dem Apple T2-Sicherheitschip – jenes sorgte dafür, dass die Macs nicht mehr starteten.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Intel-Macs: Apple behebt Firmware-Fehler - Similar Threads - Intel Macs Apple

Forum Datum

Grafikkarte von Intel zu Nvidia?

Grafikkarte von Intel zu Nvidia?: Hallo ich habe mir ein Gaming Laptop geholt und danach festgestellt das ich die onboard grafikkarte aktiviert habe. Könntet ihr mir sagen wie ich meine GTX aktiviere statt meine Intel?...
Grafikkarten Gestern um 11:03 Uhr

Intel HD Graphics?

Intel HD Graphics?: Was ist die beste Grafikkarte von intel UHD graphics. Welches ist die neuste. Ist die 615 gut ? https://www.gutefrage.net/frage/intel-hd-graphics-5501
Grafikkarten Gestern um 11:03 Uhr

11. or 12. Gen Intel CPU?

11. or 12. Gen Intel CPU?: Hallo, ich würde gerne einen Gaming PC zusammenbauen und würde am ehesten bei der 11. Gen Intel CPU bleiben (i7 11700), oder lohnt sich das nicht mehr? Die i5 12600k CPU kostet 310€ und die i7...
Mainboards 20. November 2021

Grafikkarte Intel aktualisieren Fifa21?

Grafikkarte Intel aktualisieren Fifa21?: Hi, hab mir die P.C. Version von Fifa21 gekauft, aber das Spiel startet sich nicht, es kommt immer eine Meldung, dass es mit der Grafikkarte nicht passt. Habe eine Intel i5 CPU M-460 mit 2.53...
Grafikkarten 18. November 2021

Intel Mainboards?

Intel Mainboards?: Welche Mainboard Bezeichnungen gehören bei Intel zu welchen Prozessoren? So wie bei amd B450 Ab 9. Generation am besten https://www.gutefrage.net/frage/intel-mainboards
Mainboards 12. November 2021

Wenn ich die interne GPU (Intel UHD) deaktiviere, wieso sinkt Bildschirmwiederholrate?

Wenn ich die interne GPU (Intel UHD) deaktiviere, wieso sinkt Bildschirmwiederholrate?: Wenn ich die interne GPU (Intel UHD) deaktiviere, wieso sinkt Bildschirmwiederholrate? Laptop 2070 Super...
Grafikkarten 1. November 2021

Laptop HDMI Ausgang von der Intel HD Graphics oder GeForce MX?

Laptop HDMI Ausgang von der Intel HD Graphics oder GeForce MX?: Moin.. Ich habe gerade einen Monitor an meinem Laptop über den HDMI Eingang angeschlossen und bin ausgegangen, das dieser auch über die eingebaute GeForce MX läuft. Allerdings sagt mir die Nvidia...
Grafikkarten 31. Oktober 2021

Notebook mit Intel HD 4400 - kein Spiel startet?

Notebook mit Intel HD 4400 - kein Spiel startet?: Es kommt immer Meldung "Cannot start graphics Device" oder sowas. Bei allen Spielen. Treiber sind anscheinend aktuell. Was kann ich tun ? Danke und Gruß akimann...
Grafikkarten 31. Oktober 2021

Macs mit Apple-Prozessoren: Wenn Intel-Apps sich nicht starten lassen

Macs mit Apple-Prozessoren: Wenn Intel-Apps sich nicht starten lassen: Macs mit Apple-Prozessoren: Wenn Intel-Apps sich nicht starten lassen Version 2021 der neuen MacBook Pro sorgt für zwei Display-Diagonalen, die unter der Haube mit unterschiedlichen...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2021

Intel Prozessor?

Intel Prozessor?: Hallo, ich hab im Internet gesehen, dass jemand sein Prozessor und RAM angegeben hat, aber bei der Angabe stimmt was nicht glaube ich. Dort steht: Prozessor: Intel i7 4790K RAM: 16GB DDR4 RAM...
Prozessoren 28. Oktober 2021

macOS Monterey: Beta 4 bringt Livetext auf Fotos auf Intel-Macs

macOS Monterey: Beta 4 bringt Livetext auf Fotos auf Intel-Macs: macOS Monterey: Beta 4 bringt Livetext auf Fotos auf Intel-Macs Nutzer mit Intel-Mac und der Beta können nun auch Text aus Bildern extrahieren. Erkannter Text in Bildern lässt sich beispielsweise...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2021

macOS Monterey: Einige Funktionen sind nicht auf Intel-Macs nutzbar

macOS Monterey: Einige Funktionen sind nicht auf Intel-Macs nutzbar: macOS Monterey: Einige Funktionen sind nicht auf Intel-Macs nutzbar Und wie es beim iPadOS ist, wird es auch bei macOS Monterey der Fall sein: Nicht alle Funktionen landen auf allen Geräten. Im...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2021

Apple soll ab 2020 eigene Chipsätze statt Intel-Hardware in seinen Macs verbauen

Apple soll ab 2020 eigene Chipsätze statt Intel-Hardware in seinen Macs verbauen: Apple soll ab 2020 eigene Chipsätze statt Intel-Hardware in seinen Macs verbauen Hierüber informierten laut Bloomberg einige Personen, die nicht weiter genannt werden möchten, wohl aber „mit der...
User-Neuigkeiten 2. April 2018
Intel-Macs: Apple behebt Firmware-Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden