Warum findet PC den Drucker Brother MFC-J5335DW nicht?

Diskutiere und helfe bei Warum findet PC den Drucker Brother MFC-J5335DW nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo in die Runde, ich habe seit Dezember 2017 einen Brother MFC-J5335DW Drucker. Jetzt wollte ich ein Scan durchführen und der Drucker hat den PC... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Wobbus, 19. Dezember 2022.

  1. Wobbus
    Wobbus Gast

    Hallo in die Runde,

    ich habe seit Dezember 2017 einen Brother MFC-J5335DW Drucker.

    Jetzt wollte ich ein Scan durchführen und der Drucker hat den PC nicht mehr gefunden. Verbunden ist das ganze über USB-Kabel.

    Jetzt hatte ich schonmal das Kabel getauscht, kein Erfolg.

    Kabel an einer anderen USB Buchse eingesteckt, auch kein Erfolg.

    Versucht zu deinstallieren, konnte die dazugehörigen Programme auch nicht in der Software Liste finden.

    Brother Utilities geöffnet, dort auf deinstallieren geklickt, Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden.

    CD eingeschoben, das Installations-Setup laufen lassen, vllt. fehlt ja nur eine bestimmte Datei.... Fehlanzeige.

    Nach wie vor sagt mir der Drucker "Für eine PC-Verbindung muss die mit diesem Gerät mitgelieferte Software auf dem PC installiert werden." und bricht den Scanvorgang ohne Start nach ca. 1 min. ab.

    Bevor ich jetzt also einen neuen Drucker kaufen muss für sündhaft viele Euros, wollte ich nachfragen ob man das Problem anderweitig lösen kann.

    Kopieren geht ohne Probleme. Druckaufträge vom Handy ohne Probleme. Druckaufträge vom PC auch ohne Probleme.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum findet PC den Drucker Brother MFC-J5335DW nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden