Intel-Lieferprobleme: Costa Rica für Xeon-Prozessoren wieder eröffnet

Diskutiere und helfe bei Intel-Lieferprobleme: Costa Rica für Xeon-Prozessoren wieder eröffnet im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Intel-Lieferprobleme: Costa Rica für Xeon-Prozessoren wieder eröffnet Im Jahr 2016 hatte Intel seine Fabrik in Costa Rica geschlossen und rund 1.500... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. März 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    158.843
    Zustimmungen:
    16

    Intel-Lieferprobleme: Costa Rica für Xeon-Prozessoren wieder eröffnet

    Im Jahr 2016 hatte Intel seine Fabrik in Costa Rica geschlossen und rund 1.500 Stellen gestrichen. Nun wird die Anlage wieder in Betrieb genommen, um den anhaltenden Lieferproblemen Herr zu werden. In Costa Rica wird "Test & Finish" durchgeführt - die…


    Intel-Lieferprobleme: Costa Rica für Xeon-Prozessoren wieder eröffnet
     
  2. User Advert

Thema:

Intel-Lieferprobleme: Costa Rica für Xeon-Prozessoren wieder eröffnet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden