Intel i9-9900k, aber welches Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Intel i9-9900k, aber welches Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte mir ein PC zusammstellen, und das mit minimalem Kosteneinsatz, daher möchte ich nicht mehr als 200€ für das Mainboard ausgeben.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von splashpeter, 11. Mai 2021.

  1. splashpeter
    splashpeter Gast

    Hallo,

    Ich möchte mir ein PC zusammstellen, und das mit minimalem Kosteneinsatz, daher möchte ich nicht mehr als 200€ für das Mainboard ausgeben. Daher ist meine Frage, ob es die Möglichkeit gibt, ein Mainboard zu nehmen, welches für die 10th gen./11th gen. ausgelegt ist, für den i9-9900k zu nutzen? Habe an das ASUS TUF Gaming B560M-Plus WIFI gedacht. Möchte eins ohne Ps/2 Anschluss, mehren sata 6gb/s Anschlüssen und aufjedenfall Bluetooth und WiFi. welches könnt ihr empfehlen für den Preis. Ist das gedachte Mainboard für den Prozessor kompatible? wenn nein Why?

    :)
     
    #1 splashpeter, 11. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel i9-9900k, aber welches Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden