Gutet gaming Monitor bis ca. 200€?

Diskutiere und helfe bei Gutet gaming Monitor bis ca. 200€? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 1080p mindestens 120hz Hilfe bei der suche Ich habe gesucht ein gutes Monitor fur meine ps5 (1080p 120hz) Aber ich finde nur 1080p 27 zoll Auf 27... Discussion in 'Grafikkarten' started by Hi274747, Nov 21, 2024.

1. Hi274747
    Hi274747 Gast

1080p mindestens 120hz

Hilfe bei der suche

Ich habe gesucht ein gutes Monitor fur meine ps5 (1080p 120hz)

Aber ich finde nur 1080p 27 zoll

Auf 27 zoll sieht 1080p doch scheiße aus?

:)

#1 Hi274747, Nov 21, 2024
  2. Dronos
    Dronos Gast

Gaming Monitor bis 200 € gesucht

AW: Gaming Monitor bis 200 € gesucht

Mhh, hab auch gestern abend noch rumgeschaut.
    @Anthonyi was hälst du von dem hier aus dem Beitrag:
    Gaming Monitor unter 200 Euro
    Sprich der AOC G2460PF für ca. 210 Euro aktuell. Ich glaub der macht sogar mehr Sinn und wird ebenfalls auf paar Seiten erwähnt. Hat zwar nur 75 Herz
    @headcrash Für was nutzt du den Monitor hauptsächlich? Zocken? Ich würde gerne auch etwas mit Videobearbeitung (Fotoshop) etwas machen wollen. Wäre er dafür auch geeignet?
    Der erwähnte AOC C24G1 ist curved ... macht bei 24 Zoll sehr wenig Sinn aus meiner Sicht. Aber für den Preis auch irgendwie nicht verkehrt. Grrr. Diese Entscheidung *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

#3 Dronos
  3. claster17
    claster17 Gast

Airflow für ca. 200,-

AW: Airflow für ca. 200,-

Ich selbst hab ein modifiziertes DarkBasePro900, welches im Gegensatz zu allen anderen bequiet-Behausungen auch guten Airflow bietet.
    Spoiler

Ansonsten hab ich nur Erfahrung mit dem kleineren Meshify C, welches ich bei einem Kumpel verbaut hab. An sich müsste all deine Hardware da auch reinpassen. Lediglich bei der maximalen Grafikkartenlänge ist man begrenzt (315mm mit Frontlüfter, 335mm ohne).
    Wenn du nach Reviews zum Meshify S2 suchst, schau auch nach dem Define S2, welches sich wiederum nur wenig vom Define R6 unterscheidet.

Details zur vorinstallierten Lüftersteuerung im S2 findest im Handbuch auf Seite 26:
    https://www.fractal-design.com/media/45383110-e46e-4b11-8af8-45a008ffbcfe

#3 claster17
  4. 0ssi
    0ssi Gast

Airflow für ca. 200,-

Passt denn der DRP4 in das Lian Li ?

#3 0ssi
  5. facehugger
    facehugger Gast
  6. claster17
    claster17 Gast

Airflow für ca. 200,-

Meshify C oder Meshify S2 und für das restliche Geld eine ordentliche Lüftersteuerung kaufen.

#3 claster17
Thema:

Gutet gaming Monitor bis ca. 200€?

Loading...

Gutet gaming Monitor bis ca. 200€? - Similar Threads - Gutet gaming Monitor

Forum Date

NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten

NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten: NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten Der Dienst bietet aktuell Performance Day Passes mit einem Preisnachlass von 40 Prozent an. Ein Detail dabei: Wer sich nach dem Testen...
User-Neuigkeiten Thursday at 3:54 PM

ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X

ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X: ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X Die beiden neuen Handhelds ROG Xbox Ally und ROG Xbox Ally X sollen pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2025 in den...
User-Neuigkeiten Sunday at 8:54 PM

Prime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für Abonnenten

Prime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für Abonnenten: Prime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für Abonnenten Das Highlight ist diesmal der Taktik-Titel „Mordheim: City of the Damned“, der im Warhammer-Universum spielt. Der rundenbasierte...
User-Neuigkeiten Jun 5, 2025

RedMagic 10S Pro: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa

RedMagic 10S Pro: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa: RedMagic 10S Pro: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa Heute hat der Anbieter aber wie geplant alle Einzelheiten zur weltweiten Veröffentlichung verkündet – und dabei auch die Preise für...

Nintendo Switch 2: Belkin steigt mit Zubehör ins Gaming-Geschäft ein

Nintendo Switch 2: Belkin steigt mit Zubehör ins Gaming-Geschäft ein: Nintendo Switch 2: Belkin steigt mit Zubehör ins Gaming-Geschäft ein Nach über 40 Jahren Erfahrung in den Bereichen Stromversorgung, Konnektivität und Geräteschutz zielt das Unternehmen nun auf...

Razer HyperFlux V2: Kabelloses Laden fürs Gaming neu gedacht

Razer HyperFlux V2: Kabelloses Laden fürs Gaming neu gedacht: Razer HyperFlux V2: Kabelloses Laden fürs Gaming neu gedacht Das Besondere daran: Gaming-Mäuse können während der Nutzung direkt über das Mauspad mit Strom versorgt werden – ganz ohne störende...
User-Neuigkeiten Jun 3, 2025

RedMagic 10S Pro: Neues Gaming-Smartphone mit bis zu 24 GByte RAM

RedMagic 10S Pro: Neues Gaming-Smartphone mit bis zu 24 GByte RAM: RedMagic 10S Pro: Neues Gaming-Smartphone mit bis zu 24 GByte RAM Das mobile Endgerät setzt auf den Qualcomm Snapdragon 8 Elite Leading Edition, der etwas höhere Taktraten anlegt als die...
User-Neuigkeiten May 28, 2025

Bericht: Apple entwickelt eigenständige Gaming-App

Bericht: Apple entwickelt eigenständige Gaming-App: Bericht: Apple entwickelt eigenständige Gaming-App Diese soll das Gaming-Erlebnis auf Apple-Geräten grundlegend neu gestalten und das bisherige Game Center ablösen. Die neue Anwendung wird nicht...
User-Neuigkeiten May 28, 2025

Logitech G522: Neues Gaming-Headset ab sofort verfügbar

Logitech G522: Neues Gaming-Headset ab sofort verfügbar: Logitech G522: Neues Gaming-Headset ab sofort verfügbar Dieses Modell ordnet sich in der G5-Serie ein und folgt dem bereits bekannten G733. Man hat hier versucht, einiges anzupassen und zu...
User-Neuigkeiten May 21, 2025

Razer Blade 14: Neues Gaming Notebook startet – plus neues Blade 16 mit GeForce RTX 5060

Razer Blade 14: Neues Gaming Notebook startet – plus neues Blade 16 mit GeForce RTX 5060: Razer Blade 14: Neues Gaming Notebook startet – plus neues Blade 16 mit GeForce RTX 5060 So erhält etwa das bereits erhältliche Razer Blade 16 eine neue Konfiguration mit der GPU Nvidia GeForce...
User-Neuigkeiten May 20, 2025

Samsung OLED-TVs 2025: NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität für besseres Gaming

Samsung OLED-TVs 2025: NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität für besseres Gaming: Samsung OLED-TVs 2025: NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität für besseres Gaming Der koreanische Hersteller stattet seine Premium-Fernseher mit NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität aus. Diese Technologie...
User-Neuigkeiten May 19, 2025

Xbox Floral Collection: Blumiges Design für Gaming-Hardware

Xbox Floral Collection: Blumiges Design für Gaming-Hardware: Xbox Floral Collection: Blumiges Design für Gaming-Hardware Offen ist, ob es die Kollektion auch auf den hiesigen Markt schaffen wird. Neu gibt es mit dem Night Blossom: PowerA Advantage Plus...
User-Neuigkeiten May 17, 2025

Kingston Fury Renegade G5: Gaming-SSD mit PCIe 5.0 und hohen Geschwindigkeiten

Kingston Fury Renegade G5: Gaming-SSD mit PCIe 5.0 und hohen Geschwindigkeiten: Kingston Fury Renegade G5: Gaming-SSD mit PCIe 5.0 und hohen Geschwindigkeiten Es handelt sich hier um eine NVMe-SSD, die intern im Rechner via PCIe 5.0 (x4) angeschlossen werden kann. Die...
User-Neuigkeiten May 16, 2025
Gutet gaming Monitor bis ca. 200€? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice