Intel i7 5820K? keine Windows 11 Support?

Diskutiere und helfe bei Intel i7 5820K? keine Windows 11 Support? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich besitze schon lange einen i7 5820K, jetzt wollte ich mein System auf windows 11 updaten aber da wird der Core nicht unterstützt`? Warum... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von AndiArbeit928, 11. Januar 2023.

  1. AndiArbeit928
    AndiArbeit928 Gast

    Guten Tag, ich besitze schon lange einen i7 5820K, jetzt wollte ich mein System auf windows 11 updaten aber da wird der Core nicht unterstützt`? Warum nicht, es werden ja auch sehr viel ältere unterstützt. Kann mir da jemand helfen?

    :)
     
    #1 AndiArbeit928, 11. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel i7 5820K? keine Windows 11 Support?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden