Intel i5 i7 der 6./7. Generation - Bezeichnung der ähnlichen AMD CPUs?

Diskutiere und helfe bei Intel i5 i7 der 6./7. Generation - Bezeichnung der ähnlichen AMD CPUs? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich überlege, einen gebrauchten PC zu kaufen, neu ist doch teuer. Ideal wären 6 Kerne mit Hyperthreading, vermutlich ist das bei dem... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von nochnefrage, 31. Dezember 2020.

  1. nochnefrage
    nochnefrage Gast

    Hallo zusammen,

    ich überlege, einen gebrauchten PC zu kaufen, neu ist doch teuer. Ideal wären 6 Kerne mit Hyperthreading, vermutlich ist das bei dem Budget nicht drin.

    Oder welche AMD Prozessoren inkl Board und mind. 8 GB Ram gibt es bis 150€, die mindestens dem i5 entsprechen?

    Ich will Musik machen, mit dem i3 der 2. Generation ist das nervig, trotz 16 GB Ram. Daher wäre wohl alles von mir erwähnte eine deutliche Leistungssteigerung.

    4 Kerne ohne Hypertherading gegenüber den 2 vom i3 mit Hyperthreading sollte schon was bringen, oder?

    :)
     
    #1 nochnefrage, 31. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel i5 i7 der 6./7. Generation - Bezeichnung der ähnlichen AMD CPUs?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden