CPU Treiber aktualisieren?

Diskutiere und helfe bei CPU Treiber aktualisieren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe seit dem Bau meines Pc‘s( Jan. 2018) noch nie Treiber meiner CPU oder Chipsatztreiber aktualisiert. Ist das nötig? Habe das Gefühl ich... Discussion in 'Prozessoren' started by FabiA300, Jan 8, 2021.

1. FabiA300
    FabiA300 Gast

Hallo,

Habe seit dem Bau meines Pc‘s( Jan. 2018) noch nie Treiber meiner CPU oder Chipsatztreiber aktualisiert. Ist das nötig? Habe das Gefühl ich bekommen in spielen nicht mehr die Leistung die ich damals hatte. Die GPU Treiber aktualisiere ich regelmäßig auch jegliche Systemeinstellung oder Spieleinstellungen nützen nichts

Mit freundlichen Grüßen Fabi

:)

#1 FabiA300, Jan 8, 2021
Thema:

CPU Treiber aktualisieren?

Loading...

CPU Treiber aktualisieren? - Similar Threads - CPU Treiber aktualisieren

Forum Date

Jetzt aktualisieren! Sicherheitslücken in Brother-Druckern und anderen entdeckt

Jetzt aktualisieren! Sicherheitslücken in Brother-Druckern und anderen entdeckt: Jetzt aktualisieren! Sicherheitslücken in Brother-Druckern und anderen entdeckt Die Schwachstellen betreffen nicht nur 689 verschiedene Brother-Modelle aus den Bereichen Drucker, Scanner und...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
CPU Treiber aktualisieren? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice