CPU Treiber aktualisieren?

Diskutiere und helfe bei CPU Treiber aktualisieren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe seit dem Bau meines Pc‘s( Jan. 2018) noch nie Treiber meiner CPU oder Chipsatztreiber aktualisiert. Ist das nötig? Habe das Gefühl ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FabiA300, 8. Januar 2021.

  1. FabiA300
    FabiA300 Gast

    Hallo,

    Habe seit dem Bau meines Pc‘s( Jan. 2018) noch nie Treiber meiner CPU oder Chipsatztreiber aktualisiert. Ist das nötig? Habe das Gefühl ich bekommen in spielen nicht mehr die Leistung die ich damals hatte. Die GPU Treiber aktualisiere ich regelmäßig auch jegliche Systemeinstellung oder Spieleinstellungen nützen nichts

    Mit freundlichen Grüßen Fabi

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Treiber aktualisieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden