Intel i5-7500 BIOS Boost Performance mode?

Diskutiere und helfe bei Intel i5-7500 BIOS Boost Performance mode? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich weiß nicht was der Bosst Frequency mode anstellt. Eingestellt ist der max non-turbo preeminent mode. Und da ist meine Frage ob ich ruhig den... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von k20002, 10. Januar 2021.

  1. k20002
    k20002 Gast

    Hey, ich weiß nicht was der Bosst Frequency mode anstellt. Eingestellt ist der max non-turbo preeminent mode. Und da ist meine Frage ob ich ruhig den Turbo modus anschalten kann, da meine Cpu bin 3,8 ghz getaktet werden kann durch den Intel turbo boost. Bis jetzt Taktet sie ja nur bis 3,6 ghz

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel i5-7500 BIOS Boost Performance mode?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bei mein intel core (tm) i5 - 7500 cpu in bios usb zum booten einstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden