Intel i5 12th gen?

Diskutiere und helfe bei Intel i5 12th gen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab ein Intel Core i5 12th gen und möchte über das mainboard den Monitor verbinden und nicht über die Grafikkarte nun hab ich kein Bild wenn ich das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tommy719, 26. Dezember 2022.

  1. Tommy719
    Tommy719 Gast

    Hab ein Intel Core i5 12th gen und möchte über das mainboard den Monitor verbinden und nicht über die Grafikkarte nun hab ich kein Bild wenn ich das hdmi Kabel ins mainboard stecke woran liegt das ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel i5 12th gen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden