Intel-Hyperthreading?

Diskutiere und helfe bei Intel-Hyperthreading? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wenn ich von Intel einen neuen Prozessor habe, gibt es ja Hyperthreading. Sind diese zusätzlichen Kerne mit ,,echten" Kernen zu vergleichen oder... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lindner12, 2. Februar 2023.

  1. Lindner12
    Lindner12 Gast

    Hallo, wenn ich von Intel einen neuen Prozessor habe, gibt es ja Hyperthreading. Sind diese zusätzlichen Kerne mit ,,echten" Kernen zu vergleichen oder gibt es Einschränkungen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel-Hyperthreading?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden