Intel Grafiktreiber unter Linux mint Installieren?

Diskutiere und helfe bei Intel Grafiktreiber unter Linux mint Installieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; kann mir jemand sagen wo ich einen passenden grafiktreiber für mein lenovo ideapad mit einer intel uhd 620 grafikkarte finde? das am besten für linux... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von felixfragt1112, 30. Januar 2023.

  1. felixfragt1112
    felixfragt1112 Gast

    kann mir jemand sagen wo ich einen passenden grafiktreiber für mein lenovo ideapad mit einer intel uhd 620 grafikkarte finde? das am besten für linux mint. ich hab die neuste mint version. danke.

    :)
     
    #1 felixfragt1112, 30. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel Grafiktreiber unter Linux mint Installieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden