Bluetooth Kopfhörer wird nicht angezeigt (Win 10)?

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Kopfhörer wird nicht angezeigt (Win 10)? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, bei Windows 10 wird mir mein Bluetooth Kopfhörer nicht angezeigt. Alle anderen Geräte (Smartwatch, Handy etc.) schon. Und ich kann den Kopfhörer... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Flo546, 18. Februar 2021.

1. Flo546
    Flo546 Gast

Hi,

bei Windows 10 wird mir mein Bluetooth Kopfhörer nicht angezeigt. Alle anderen Geräte (Smartwatch, Handy etc.) schon. Und ich kann den Kopfhörer auch an andere Geräte anschließen (Sennheiser HD 350BT Wireless), nur an den PC nicht.

Die Basic-Sachen wie neustarten und Treiber aktualisieren hab ich schon gemacht.

Danke für Hilfe!

:)

Thema:

Bluetooth Kopfhörer wird nicht angezeigt (Win 10)?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Kopfhörer wird nicht angezeigt (Win 10)? - Similar Threads - Bluetooth Kopfhörer angezeigt

Forum Datum

8BitDo Pro 3 Bluetooth Gamepad vorgestellt

8BitDo Pro 3 Bluetooth Gamepad vorgestellt: 8BitDo Pro 3 Bluetooth Gamepad vorgestellt Der Controller wird ab dem 15. Juli 2025 vorbestellbar sein und kostet 69,99 Dollar. 8BitDo Pro 3 Bluetooth Gamepad vorgestellt
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:33 Uhr

TWS-Kopfhörer: Markt ist gesättigt, bis 2028 nur noch geringes Wachstum erwartet

TWS-Kopfhörer: Markt ist gesättigt, bis 2028 nur noch geringes Wachstum erwartet: TWS-Kopfhörer: Markt ist gesättigt, bis 2028 nur noch geringes Wachstum erwartet Deswegen rechnet man bis 2028 nur noch mit einem überschaubaren Wachstum. 2025 könnte sich etwa ein minimales...
User-Neuigkeiten Sonntag um 10:52 Uhr

Hama UltiMate Pro: Neuer Bluetooth-Speaker ist in Zusammenarbeit mit Canton entstanden

Hama UltiMate Pro: Neuer Bluetooth-Speaker ist in Zusammenarbeit mit Canton entstanden: Hama UltiMate Pro: Neuer Bluetooth-Speaker ist in Zusammenarbeit mit Canton entstanden Auch Kopfhörer und Lautsprecher hat man im Angebot. Mit dem UltiMate Pro kommt da nun ein neuer...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2025

Bluetooth-Messaging mit bitchat: Jack Dorsey testet wieder

Bluetooth-Messaging mit bitchat: Jack Dorsey testet wieder: Bluetooth-Messaging mit bitchat: Jack Dorsey testet wieder Die App setzt auf Bluetooth-Mesh-Netzwerke und kommt ohne Internet, zentrale Server, Telefonnummern oder E-Mail-Adressen aus. Da muss...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Nothing Headphone (1): Erste Over-Ear-Kopfhörer von Nothing vorgestellt

Nothing Headphone (1): Erste Over-Ear-Kopfhörer von Nothing vorgestellt: Nothing Headphone (1): Erste Over-Ear-Kopfhörer von Nothing vorgestellt Inzwischen hat man neben diversen (tatsächlich richtig guten) Nachfolge-Modellen auch Smartphones in der Auslage. Mit den...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit

Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit: Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit Die neue Generation bietet allerlei neue Funktionen und soll obendrein mit einer Akkulaufzeit von über 30 Stunden...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

JBL Endurance Zone: Open-Ear-Kopfhörer für Sportsfreunde

JBL Endurance Zone: Open-Ear-Kopfhörer für Sportsfreunde: JBL Endurance Zone: Open-Ear-Kopfhörer für Sportsfreunde Dabei verspricht der Hersteller nicht nur satten Sound, sondern auch hohen Tragekomfort dank einer weichen Silikonbeschichtung. Ihr habt...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025

Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen

Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen: Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen Im Zentrum steht der Chip-Hersteller Airoha, dessen Bluetooth-SoCs in vielen bekannten Geräten verbaut sind. Die...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Bluetooth Kopfhörer wird nicht angezeigt (Win 10)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden