Hab mein PC grade zusammengestellt und jetzt krieg ich einen bluescreen mit der Meldung dpc...

Diskutiere und helfe bei Hab mein PC grade zusammengestellt und jetzt krieg ich einen bluescreen mit der Meldung dpc... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Jonaskrg, 26. März 2023.

1. Jonaskrg
    Jonaskrg Gast

0_big.jpg

:)

2. FairLight_V1
    FairLight_V1 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Mein System läuft grad super mit dem V4 und Catalyst 13.12 sollte ich auf den neuen umsteigen oder eher nicht?

Ps.: Hab auch keinen Bluscreen oder sonstige fehler meldungen

#3 FairLight_V1
  3. Shinna
    Shinna Gast

Bluescreen und pc stürzt ständig ab

lauter125winter schrieb: Bluescreen mit dem Fehler " memory Management,dpc watchdog violation "kommt Zum Vergrößern anklicken....
    Die Fehlermeldung wird zT von Antivirus/Maleware Programmen ausgelöst. Hast Du in letzter Zeit für die Software ein Update vorgenommen?

#3 Shinna
  4. Threshold
    Threshold Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

KevSin81 schrieb: hab gestern versucht nochmal mit minimaler Grafikeinstellung zu zocken und selbst da kam nach kurzer Zeit sogar ein Bluescreen und auch da hat sich der Pc wieder selbst verabschiedet. Zum Vergrößern anklicken....
    Kauf dir ein neues Netzteil.
    Für 50€ kriegst du ein LC Power 9550.

#3 Threshold
  5. markus1612
    markus1612 Gast

Asus X370 Prime Pro hängt sich auf wenn man ins Bios geht

Das legt doch den Schluss nahe, dass irgendwas mit dem Board ist, finde ich.
    Kriegst du die Meldung bei jedem Start?

#3 markus1612
  6. Duesterhoeft
    Duesterhoeft Gast

7 nm Fertigung anders als geplant?

ich nehme an Tim plant nen 7nm Pc,der jetzt langsam zusammengestellt wird^^

#3 Duesterhoeft
Thema:

Hab mein PC grade zusammengestellt und jetzt krieg ich einen bluescreen mit der Meldung dpc...

Die Seite wird geladen...

Hab mein PC grade zusammengestellt und jetzt krieg ich einen bluescreen mit der Meldung dpc... - Similar Threads - grade zusammengestellt krieg

Forum Datum

EZVIZ CB8 Serie: Neue Akku-Kameras mit 360-Grad-Überwachung und Solarpanel

EZVIZ CB8 Serie: Neue Akku-Kameras mit 360-Grad-Überwachung und Solarpanel: EZVIZ CB8 Serie: Neue Akku-Kameras mit 360-Grad-Überwachung und Solarpanel EZVIZ präsentiert nun mit der CB8-Serie eine nicht neue Alternative. Der Hersteller bringt zwei neue Modelle auf den...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

DJI Osmo 360: Erste Bilder einer kompakten 360-Grad-Kamera aufgetaucht

DJI Osmo 360: Erste Bilder einer kompakten 360-Grad-Kamera aufgetaucht: DJI Osmo 360: Erste Bilder einer kompakten 360-Grad-Kamera aufgetaucht Die Leaker Hakasushi und Igor Bogdanov haben umfangreiches Bildmaterial eines Prototyps veröffentlicht, das sowohl externe...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Ryzen 5 5600x 85 Grad bei Prime 95?

Ryzen 5 5600x 85 Grad bei Prime 95?: Habe meiner CPU mal einem stresstest unterzogen (ryzen 5 5600x)hatte nach 20 Minuten 84 Grad maximal. Ist das noch im Rahmen? https://www.gutefrage.net/frage/ryzen-5-5600x-85-grad-bei-prime-95
Prozessoren 26. Februar 2025

Hi habe grade meinen Pc zusammen gebaut (neu) aber die VGA leuchtet?

Hi habe grade meinen Pc zusammen gebaut (neu) aber die VGA leuchtet?: Ich habe das mainboard msi Gaming plus b550 mit einem Ryzen 7 5700x3d ich bekomme kein Bild und die VGA leuchtet was bedeutet das ?...
Prozessoren 21. Februar 2025

Sind 95 -99 grad normal in prime 95 bei einen i9 14900k?

Sind 95 -99 grad normal in prime 95 bei einen i9 14900k?: https://www.gutefrage.net/frage/sind-95--99-grad-normal-in-prime-95-bei-einen-i9-14900k
Prozessoren 12. Februar 2025

HD 7950 ASUS nach 3 Wochen 75 Grad?

HD 7950 ASUS nach 3 Wochen 75 Grad?: Ich habe an Weihnachten einen Gaming PC bekommen mit einem Ryzen 5 5600gt, 16GB RAM 3200mhz, Asus Hd7950 3GB. Ja ich weiß ich bottleneck meine CPU konnte aber fortnite mit 400 FPS+ spielen oder...
Mainboards 2. Februar 2025

AMD ryzen 5 7600x manchmal bei 90-110 grad?

AMD ryzen 5 7600x manchmal bei 90-110 grad?: hi habe ein problem. und zwar habe ich ein amd ryzen 5 7600x mit einer grafikkarte von nvidia 4070 ti. also jedesmal wen ich mein pc starte ist er bei einem grad von 50-60 grad. und wen ich...
Prozessoren 15. Januar 2025

AMD ryzen 5600x wird beim spielen ca 80.-85 Grad warm?

AMD ryzen 5600x wird beim spielen ca 80.-85 Grad warm?: Also ich spiele hauptsächlich Fortnite im Performance Mode auf 240 Fps. Muss ich mir sorgen machen wegen der Temperatur. Kennt ihr irgendwelche Tipps wie ich die Temperatur senken kann? Sorry bin...
Prozessoren 29. Dezember 2024

Ryzen 7 7700X dauerhaft auf 96 grad normal?

Ryzen 7 7700X dauerhaft auf 96 grad normal?: Hallo zusammen, wie im Titel gelesen, ist meine CPU bei Spiele wie Fortnite dauerhaft auf 94-96 grad. PC steht frei bekommt gut Luft und habe auch noch eine 240mm be quiet aio. ich kenne mich...
Prozessoren 25. Dezember 2024

CPU 75-85 Grad im Idle?

CPU 75-85 Grad im Idle?: Hatte das vor paar wochen schonmal, hab im idle eine cpu temp von 80 grad ca bei einer auslastung von nur 1-15% und wenn ich zocke sogar noch bisschen mehr (85 ca) und das kam plötzlich mit einem...
Prozessoren 30. November 2024

Darf ich die Wasserpumpe um 90° grad vertreht einbauen?

Darf ich die Wasserpumpe um 90° grad vertreht einbauen?: Hallo, Darf ich meine be quiet! Silent Loop 2, bei welcher die Pumpe im Block verbaut ist um 90° verdreht einbauen? Oder gibt das probleme?...
Prozessoren 19. November 2024

Welches Kabel braucht mein Monitor für 144hz grad krieg ich mit hdmi Kabel nur 60?

Welches Kabel braucht mein Monitor für 144hz grad krieg ich mit hdmi Kabel nur 60?: Monitor name ASUS VG248QE 3D Monitor lg https://www.gutefrage.net/frage/welches-kabel-braucht-mein-monitor-fuer-144hz-grad-krieg-ich-mit-hdmi-kabel-nur-60
Grafikkarten 13. September 2024

Was ist grade das größte und teurerste an pc was man kaufem kann und bestw?

Was ist grade das größte und teurerste an pc was man kaufem kann und bestw?: . https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-grade-das-groesste-und-teurerste-an-pc-was-man-kaufem-kann-und-bestw
Prozessoren 25. August 2024
Hab mein PC grade zusammengestellt und jetzt krieg ich einen bluescreen mit der Meldung dpc... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden