Hab mein PC grade zusammengestellt und jetzt krieg ich einen bluescreen mit der Meldung dpc...

Diskutiere und helfe bei Hab mein PC grade zusammengestellt und jetzt krieg ich einen bluescreen mit der Meldung dpc... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Jonaskrg, 26. März 2023.

1. Jonaskrg
    Jonaskrg Gast

0_big.jpg

:)

2. FairLight_V1
    FairLight_V1 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Mein System läuft grad super mit dem V4 und Catalyst 13.12 sollte ich auf den neuen umsteigen oder eher nicht?

Ps.: Hab auch keinen Bluscreen oder sonstige fehler meldungen

#3 FairLight_V1
  3. Shinna
    Shinna Gast

Bluescreen und pc stürzt ständig ab

lauter125winter schrieb: Bluescreen mit dem Fehler " memory Management,dpc watchdog violation "kommt Zum Vergrößern anklicken....
    Die Fehlermeldung wird zT von Antivirus/Maleware Programmen ausgelöst. Hast Du in letzter Zeit für die Software ein Update vorgenommen?

#3 Shinna
  4. Threshold
    Threshold Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

KevSin81 schrieb: hab gestern versucht nochmal mit minimaler Grafikeinstellung zu zocken und selbst da kam nach kurzer Zeit sogar ein Bluescreen und auch da hat sich der Pc wieder selbst verabschiedet. Zum Vergrößern anklicken....
    Kauf dir ein neues Netzteil.
    Für 50€ kriegst du ein LC Power 9550.

#3 Threshold
  5. markus1612
    markus1612 Gast

Asus X370 Prime Pro hängt sich auf wenn man ins Bios geht

Das legt doch den Schluss nahe, dass irgendwas mit dem Board ist, finde ich.
    Kriegst du die Meldung bei jedem Start?

#3 markus1612
  6. Duesterhoeft
    Duesterhoeft Gast

7 nm Fertigung anders als geplant?

ich nehme an Tim plant nen 7nm Pc,der jetzt langsam zusammengestellt wird^^

#3 Duesterhoeft
Thema:

Hab mein PC grade zusammengestellt und jetzt krieg ich einen bluescreen mit der Meldung dpc...

Die Seite wird geladen...

Hab mein PC grade zusammengestellt und jetzt krieg ich einen bluescreen mit der Meldung dpc... - Similar Threads - grade zusammengestellt krieg

Forum Datum

Sind bei der CPU 70% und 70 grad normal?

Sind bei der CPU 70% und 70 grad normal?: Hi, ich habe gerade Warzone 2 gespielt und gesehen das meine CPU wenn sie auf 70% ist auch ungefähr bei 70-75 Grad ist, ist das eine normale Temperatur oder sollte ich was an meinem Lüfter ändern?...
Prozessoren 23. Mai 2023

Bringt ein Bios update was wenn mein CPU auf 100 grad hoch geht?

Bringt ein Bios update was wenn mein CPU auf 100 grad hoch geht?: Hallo besitze einen gaming laptop aber während ich zocke wird mein cpu bis zu 100 grad heiss. Support meinte das ein Bios Update helfen kann. Ich würde behaupten das man die wärmeleitpaste...
Prozessoren 21. Mai 2023

Lohnt es sich von einer gtx 970 auf eine rtx 3060 up zu graden?

Lohnt es sich von einer gtx 970 auf eine rtx 3060 up zu graden?: Hab nämlich bald Geburtstag und will mein pc Upgraden. Hab nen I3 12100f 16gb ram. Könnte auch auf die 4060 warten, aber die wird wieder sofort ausverkauft sein. Was für alternativen gibt es?...
Stromversorgung 19. Mai 2023

70 Grad für cpu?

70 Grad für cpu?: Hallo, Meine CPU läuft auf 70 Grad, wenn ich etwas herunter lade und taktet auf 4.8 ghz hoch auch beim yt gucken. beim gucken sind die Temperaturen vielleicht bei 50 Grad aber ist das Normal das...
Prozessoren 1. Mai 2023

88 C grad bei Cinebench R23?

88 C grad bei Cinebench R23?: Ich habe gestern auch 89 C grad bekommen aber heute bekomme ich 88 C grad maximal bei Cinebench R23 Multicore Test ist das gut für ein 20€ Kühler? [Arctic Freezer 7X CO] oder soll ich sichergehen...
Prozessoren 26. April 2023

Schrottet Windows grade meine RX580?

Schrottet Windows grade meine RX580?: Ich hab gestern in Elite Dangerous ohne was von Updates mitzubekommen nen Treiber absturz bekommen und hab deswegen fast meine Rank Up Mission verkackt... Meldung wahr das Windows meinen Treiber...
Grafikkarten 17. April 2023

Ist meine CPU zu heiß?80 Grad?

Ist meine CPU zu heiß?80 Grad?: Ich habe festgestellt dass meine CPU 80 Grad heiß wird beim ark spielen. Meine andere Komponenten sind die 6700XT und ein B550 A Pro Board. Mein Kumpel und ich konnten nur den boxed Kühler...
Prozessoren 1. April 2023

Cpu wird kurze Zeit 80 Grad heiß beim zocken?

Cpu wird kurze Zeit 80 Grad heiß beim zocken?: Guten Tag, ich habe neulich meinen ersten pc mit einem Boxed kühler zusammen gestellt. Eingebaut ist der Intel Core i5 2500k, ein etwas älterer Prozessor mit dem ich beim zocken eigentlich keine...
Prozessoren 27. März 2023

83 bzw. 84 Grad für eine 2080 Ti Blower normal?

83 bzw. 84 Grad für eine 2080 Ti Blower normal?: Hallo, ich habe eine EVGA GeForce RTX 2080 Ti Blower. In einigen Spielen erreicht diese schnell die 80 Grad und geht zwischen 83 oder 84 hoch (wackelt immer zwischen dem rum). Jedoch geht Sie...
Grafikkarten 14. März 2023

Schlimm wenn CPU durchgehend auf 85 Grad?

Schlimm wenn CPU durchgehend auf 85 Grad?: Ich habe einen AMD Ryzen 5 7600x und als Kühler einen Dark Rock 4 von Be quiet. Ich habe es im Bios jetzt so eingestellt, dass der CPU Kühler erst bei 85 grad startet (da er bei weniger als 80...
Prozessoren 7. März 2023

CPU bei 40-50 Grad?

CPU bei 40-50 Grad?: Guten Tag Mir ist mal aufgefallen das auf einmal die CPU beim Schauen von YouTube Videos auf 40-50 Grad gehen. Wärmeleitpaste wurde vor ca. 1,5 Wochen erneuert, kann mir jemand sagen, woran es...
Prozessoren 4. März 2023

Ooni Volt 12: Elektrischer Pizzaofen mit 450 Grad Höchsttemperatur kostet 899 Euro

Ooni Volt 12: Elektrischer Pizzaofen mit 450 Grad Höchsttemperatur kostet 899 Euro: Ooni Volt 12: Elektrischer Pizzaofen mit 450 Grad Höchsttemperatur kostet 899 Euro Caschy setzt da auf den Ooni Karu 16, das Flaggschiff aus dem Hause Ooni. Der Hersteller der bekannten...
User-Neuigkeiten 2. März 2023

GPU- und CPU-Temperatur liegt bei 60-70 Grad beim zocken?

GPU- und CPU-Temperatur liegt bei 60-70 Grad beim zocken?: Hi, ist es normal dass diese Temperaturen bei den Gradzahlen liegen ? System: Lian-Li O11 Dynamic White Palit Gamerock RTX 4090 OC Intel Core i9 13900 NZXT Z73 WaKü 10x Lian Li AL120...
Grafikkarten 1. März 2023
Hab mein PC grade zusammengestellt und jetzt krieg ich einen bluescreen mit der Meldung dpc... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden