Intel glaubt nicht an eine große Zukunft für ARM-Chips in Notebooks

Diskutiere und helfe bei Intel glaubt nicht an eine große Zukunft für ARM-Chips in Notebooks im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Intel glaubt nicht an eine große Zukunft für ARM-Chips in Notebooks Und auch AMD und Nvidia sollen ARM-Prozessoren für Windows-Geräte im Auge haben.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Oktober 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Und auch AMD und Nvidia sollen ARM-Prozessoren für Windows-Geräte im Auge haben. Intel hingegen will an der x86-Architektur festhalten und sieht darin auch kein Problem.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Intel glaubt nicht an eine große Zukunft für ARM-Chips in Notebooks - Similar Threads - Intel glaubt große

Forum Datum

Ich möchte aus diversen Gründen EIGENTLICH von AMD weg... ich lese aber überall, dass Intel...

Ich möchte aus diversen Gründen EIGENTLICH von AMD weg... ich lese aber überall, dass Intel...: jedoch steht nie irgendwo, inwiefern sie abgehängt wurden... ist Intel Preis-Leistungs-technisch wirklich so viel schlechter als AMD? Eigentlich möchte ich wieder zu Intel... aufgrund der...
Prozessoren Gestern um 10:14 Uhr

Medion E15443 mit Intel Core Ultra 5 jetzt verfügbar

Medion E15443 mit Intel Core Ultra 5 jetzt verfügbar: Medion E15443 mit Intel Core Ultra 5 jetzt verfügbar Dabei kommt ein Intel Core Ultra 5 125H Prozessoren zum Einsatz. Auch hier darf KI natürlich nicht fehlen, das ist aber bisher wenig genutztes...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:13 Uhr

Intel wird Custom-Chips für Microsoft fertigen

Intel wird Custom-Chips für Microsoft fertigen: Intel wird Custom-Chips für Microsoft fertigen . . Intel wird Custom-Chips für Microsoft fertigen
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:02 Uhr

Kann ich auf amd plattform xmp aktivieren wenn der RAM nur Intel Xmp unterstützt?

Kann ich auf amd plattform xmp aktivieren wenn der RAM nur Intel Xmp unterstützt?: Ich habe einen PC zusammengestellt mit Amd cpu und einem ddr5 ram der nur das Intel XMP 3.0 Profil unterstützt zusammengestellt. Kann ich dann trotzdem XMP für Amd cpus verwenden? oder...
Mainboards Donnerstag um 10:13 Uhr

Intel könnte das Hyper-Threading bei der nächsten CPU-Generation streichen

Intel könnte das Hyper-Threading bei der nächsten CPU-Generation streichen: Intel könnte das Hyper-Threading bei der nächsten CPU-Generation streichen Eingeführt wurde das Hyper-Threading bereits im Jahr 2002 – zunächst für Xeon-CPUs für Geschäftskunden und dann auch für...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2024

Intel NUC 11: Mini-PC von Geekom im Test

Intel NUC 11: Mini-PC von Geekom im Test: Intel NUC 11: Mini-PC von Geekom im Test . . Intel NUC 11: Mini-PC von Geekom im Test
User-Neuigkeiten 17. Februar 2024

Würde intel 10th gen?

Würde intel 10th gen?: Würde ein intel i5 10505 10 Generation in ein motherboard passen was für 12 Generation ist? https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-intel-10th-gen
Prozessoren 14. Februar 2024

Passt die cpu "Intel I9 14900k" auf das "Gigabyte Z690 Aorus Elite DDR4" motherboard?

Passt die cpu "Intel I9 14900k" auf das "Gigabyte Z690 Aorus Elite DDR4" motherboard?: Ich überlege upzugraden da meine jetzige cpu den geist aufgegeben hat. Ich möchte halt ungern ein neues board kaufen müssen. Davor war ein I7-12700k drin und würde gerne auf die neuste generation...
Prozessoren 12. Februar 2024

Kann man in dieses mainboard eine Intel® Core™ i9-14900K CPU reinmachen?

Kann man in dieses mainboard eine Intel® Core™ i9-14900K CPU reinmachen?: https://amazon.de/ASUS-ROG-Z690-Motherboard-Leistungsstufen/dp/B09K8P12GN/ref=sr_1_3?crid=Y3582XF094YZ&keywords=asus+maximus+z790+dark+hero&qid=1707645562&sprefix=asus+maximus+%252Caps%252C338&sr=8...
Prozessoren 12. Februar 2024

Richtiger RAM und Intel 14500 oder Ryzen 8500G?

Richtiger RAM und Intel 14500 oder Ryzen 8500G?: Hey, ich bin dabei einen Desktop-PC für Office, Emails, usw. mit integrierter Grafik zu bauen und habe mir folgendes vorgestellt: Ryzen 5 8500G mit BOX-Lüfter AS Rock B650 Pro mit Wifi Be quiet...
Prozessoren 11. Februar 2024

Intel: Deutsches Gericht urteilt zu Ungunsten des Unternehmens in Patentrechtsstreit

Intel: Deutsches Gericht urteilt zu Ungunsten des Unternehmens in Patentrechtsstreit: Intel: Deutsches Gericht urteilt zu Ungunsten des Unternehmens in Patentrechtsstreit Einigen älteren Chips des Unternehmens und damit auch im Handel befindlichen Systemen von etwa Dell und HP...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2024

Welches Mainboard für Intel i3 12100f?

Welches Mainboard für Intel i3 12100f?: Der i3 12100f ist Preis-Leistung sehr stark und gerade bei Amazon im Angebot. Ich habe ein Billig Mainboard und brauche ein neues. Habt ihr eine Empfehlung für mich was gut ist und recht günstig....
Prozessoren 7. Februar 2024

Neuer PC Intel au AMD Windows Umzug?

Neuer PC Intel au AMD Windows Umzug?: Hallo, ich baue mir demnächst einen neuen PC, auf kompletter AMD Basis, jetzt haeb ich Intel CPU und Nvidia GPU. Ich sichere mein WIndows mit dem Programm Veeam, mit diesem klappt das...
Grafikkarten 7. Februar 2024
Intel glaubt nicht an eine große Zukunft für ARM-Chips in Notebooks solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden