Intel gegenüber AMD bevorzugt? UserBenchmark wird von Reddit gebannt

Diskutiere und helfe bei Intel gegenüber AMD bevorzugt? UserBenchmark wird von Reddit gebannt im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Intel gegenüber AMD bevorzugt? UserBenchmark wird von Reddit gebannt Der UserBenchmark steht schon seit einigen Monaten im Kreuzfeuer, weil er die... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. April 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.641
    Zustimmungen:
    12

    Intel gegenüber AMD bevorzugt? UserBenchmark wird von Reddit gebannt

    Der UserBenchmark steht schon seit einigen Monaten im Kreuzfeuer, weil er die Single-Core-Leistung besonders stark gewichtet. Kritiker, die den Betreibern eine Bevorzugung Intels vorwarfen, ließ man unwirsch abblitzen. Reddit hat den UserBenchmark nun…


    Intel gegenüber AMD bevorzugt? UserBenchmark wird von Reddit gebannt
     
Thema:

Intel gegenüber AMD bevorzugt? UserBenchmark wird von Reddit gebannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden