Intel: Gaming-Notebook-Konzept mit zwei Displays reckt sich in die Höhe

Diskutiere und helfe bei Intel: Gaming-Notebook-Konzept mit zwei Displays reckt sich in die Höhe im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Intel: Gaming-Notebook-Konzept mit zwei Displays reckt sich in die Höhe In diese Kerbe schlägt ein Prototyp mit dem Codenamen Honeycomb Glacier.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Mai 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

In diese Kerbe schlägt ein Prototyp mit dem Codenamen Honeycomb Glacier. Klingt eher nach einer süßen Nachspeise, in Wahrheit handelt es sich aber um einen Gaming-Laptop mit zwei Bildschirmen und einem speziellen Scharnier..

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Intel: Gaming-Notebook-Konzept mit zwei Displays reckt sich in die Höhe - Similar Threads - Intel Gaming Notebook

Forum Datum

PC Upgrade

PC Upgrade: Hallo Leute, Ich habe vor meinen PC etwas auf den neuesten Stand zu bringen. Unter anderem habe Ich Probleme mit meinem jetzigen Mainboard (Laut Profi). Nun mein bisheriger PC besteht aus:...
System-Zusammenstellungen 26. August 2016

Systemvorschlag: Gaming - Intel - 2000€

Systemvorschlag: Gaming - Intel - 2000€: Dieser Systemvorschlag stellt eine Konfiguration für folgende Parameter dar: Kategorie: Gaming CPU-Hersteller: Intel Preis: 2000€ Die aktuellen Komponenten für diesen Vorschlag lauten:...
Systemvorschläge 8. Januar 2016

Systemvorschlag: Gaming - Intel - 1500€

Systemvorschlag: Gaming - Intel - 1500€: Dieser Systemvorschlag stellt eine Konfiguration für folgende Parameter dar: Kategorie: Gaming CPU-Hersteller: Intel Preis: 1500€ Die aktuellen Komponenten für diesen Vorschlag lauten:...

Systemvorschlag: Gaming - Intel - 1000€

Systemvorschlag: Gaming - Intel - 1000€: Dieser Systemvorschlag stellt eine Konfiguration für folgende Parameter dar: Kategorie: Gaming CPU-Hersteller: Intel Preis: 1000€ Die aktuellen Komponenten für diesen Vorschlag lauten:...

Systemvorschlag: Gaming - Intel - 800€

Systemvorschlag: Gaming - Intel - 800€: Dieser Systemvorschlag stellt eine Konfiguration für folgende Parameter dar: Kategorie: Gaming CPU-Hersteller: Intel Preis: 800€ Die aktuellen Komponenten für diesen Vorschlag lauten:...

Systemvorschlag: Gaming - Intel - 500€

Systemvorschlag: Gaming - Intel - 500€: Dieser Systemvorschlag stellt eine Konfiguration für folgende Parameter dar: Kategorie: Gaming CPU-Hersteller: Intel Preis: 500€ Die aktuellen Komponenten für diesen Vorschlag lauten:...

Intel Core i5-3350p oder i7-3770 für gaming?

Intel Core i5-3350p oder i7-3770 für gaming?: Intel Core i5-3350p oder i7-3770 für gaming?
Computerfragen 12. August 2013

intel hd graphics 2000 dynamic video memory technology 5.0 Gaming Grafikkarte ?

intel hd graphics 2000 dynamic video memory technology 5.0 Gaming Grafikkarte ?: intel hd graphics 2000 dynamic video memory technology 5.0 Gaming Grafikkarte ?
Computerfragen 25. Juli 2013

Intel Xeon E3-1230v3 gut für Gaming und Videobearbeitung?

Intel Xeon E3-1230v3 gut für Gaming und Videobearbeitung?: Intel Xeon E3-1230v3 gut für Gaming und Videobearbeitung?
Computerfragen 23. Juni 2013

Gaming PC ~700 Euro, AMD oder Intel ?

Gaming PC ~700 Euro, AMD oder Intel ?: Hallo Leute, ich versuche schon seit 2 Wochen mich in die Materie der neuen Hardware Generation einzulesen, was für mich persönlich total schwer ist, da ich mich einfach nicht entscheiden kann...
System-Zusammenstellungen 1. April 2012

Neues Gaming Pc System für ca. 1000.-@ Intel & NVidia

Neues Gaming Pc System für ca. 1000.-@ Intel & NVidia: Hallo zusammen, wie im Titiel schon steht suche ich ein neues System für ca. 1000.- €. Ich wollte mir eine Intel Cpu und eine NVidia GraKa kaufen. Auf einem anderen Board wurden mir folgende...
System-Zusammenstellungen 5. März 2012

Intel-System: Multimedia/Gaming

Intel-System: Multimedia/Gaming: Hallo liebe Community, ich wollte mal eure Meinung zu diesem System erfragen. Vielleich kann mir der eine oder andere noch "andere" Komponenten empfehlen. Ich bin mir vor allem bei dem RAM und...
System-Zusammenstellungen 25. September 2011

Intel oder AMD was ist für Gaming besser?

Intel oder AMD was ist für Gaming besser?: Intel oder AMD was ist für Gaming besser? Intel oder AMD was ist für Gaming besser?
Computerfragen 20. Juli 2011
Intel: Gaming-Notebook-Konzept mit zwei Displays reckt sich in die Höhe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden