Intel: Gaming-Notebook-Konzept mit zwei Displays reckt sich in die Höhe

Diskutiere und helfe bei Intel: Gaming-Notebook-Konzept mit zwei Displays reckt sich in die Höhe im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Intel: Gaming-Notebook-Konzept mit zwei Displays reckt sich in die Höhe In diese Kerbe schlägt ein Prototyp mit dem Codenamen Honeycomb Glacier.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Mai 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.315
    Zustimmungen:
    12

    Intel: Gaming-Notebook-Konzept mit zwei Displays reckt sich in die Höhe

    In diese Kerbe schlägt ein Prototyp mit dem Codenamen Honeycomb Glacier. Klingt eher nach einer süßen Nachspeise, in Wahrheit handelt es sich aber um einen Gaming-Laptop mit zwei Bildschirmen und einem speziellen Scharnier..

    Intel: Gaming-Notebook-Konzept mit zwei Displays reckt sich in die Höhe
     
Thema:

Intel: Gaming-Notebook-Konzept mit zwei Displays reckt sich in die Höhe

Die Seite wird geladen...

Intel: Gaming-Notebook-Konzept mit zwei Displays reckt sich in die Höhe - Similar Threads - Intel Gaming Notebook

Forum Datum

Gaming Prozessor Intel oder AMD?

Gaming Prozessor Intel oder AMD?: Hallo, Möchte mir einen Neuen Gaming Pc zusammenstellen, suche daher nach einem Top Prozessor und passendem Mainboard (DDR 5). Prozessor sollte nicht über 450 Euro kosten und Mainboard nicht...
Prozessoren 5. Februar 2024

Was ist der Unterschied zwischen einem Intel und AMD Gaming PC?

Was ist der Unterschied zwischen einem Intel und AMD Gaming PC?: Hallo ich weiß das dort ein anderer Prozessor verwendet wird einmal von der Marke Intel und AMD, aber was ist besser? Oder warum wird das so unterschieden ? Bei z.B http://www.hardwarerat.de...
Prozessoren 26. Januar 2024

Passt der Intel Core i5 13400f auf das MSI MPG Z490 Gaming Mainboard?

Passt der Intel Core i5 13400f auf das MSI MPG Z490 Gaming Mainboard?: Hallo, ich wollte wissen ob ein Intel Core i5 13400f auf das MSI MPG Z490 Gaming Mainboard passt. Ich will mir nämlich einen eigenen Pc zusammenbauen und hätte dafür eine geeignete Cpu für meine...
Prozessoren 22. Dezember 2023

Ist der Intel Xeon e5 2133 v4 gut für Gaming?

Ist der Intel Xeon e5 2133 v4 gut für Gaming?: Mir hat jemand angeboten mir seinen Intel Xeon e5 2133 v4 zu schenken, ist dieser gut für einen Gaming PC? https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-intel-xeon-e5-2133-v4-gut-fuer-gaming
Prozessoren 22. Dezember 2023

Neuer Gaming PC, Intel vs AMD?

Neuer Gaming PC, Intel vs AMD?: Hallo Leute, ich würde mir gerne einen neuen Gaming PC zulegen. da die RTX 4090 ja ziemlich vergriffen und überteuert ist wird die Wahl wohl auf 4080 vs 7900XT fallen. ich hätte gerne einen I9...
Prozessoren 26. November 2023

Ist das ASUS ROG Strix B550-F Gaming mit dem Intel i3 6100 kompatibel?

Ist das ASUS ROG Strix B550-F Gaming mit dem Intel i3 6100 kompatibel?: Ich habe einen Intel i3 6100 und kaufe mir bald ein ASUS ROG Strix B550-F Gaming daher wollte ich wissen ob sie kompatibel sind...
Prozessoren 19. November 2023

Ist die intel i5 12400 gut für gaming?

Ist die intel i5 12400 gut für gaming?: Mein pc ist sehr veraltet daher wollte ich mir nach und mach bessere Hardware holen. Daher frag ich ob die Intel i5 12400 ausreicht für gaming....
Prozessoren 19. November 2023

Gibt es noch Leute die eine Intel CPU für Gaming kaufen würden?

Gibt es noch Leute die eine Intel CPU für Gaming kaufen würden?: AMD 7800x3D ist schneller, effizienter, zukunftssicherer wegen den SOckel und günstiger meine ich. 7950x3D ist komprisslos usw aber relativ teuer. Intel dagegen.... alles im Gegenteil. Wer...
Prozessoren 14. November 2023

Intel i7 12700F für 4k-Videoschnitt und Datenverarbeitung (KEIN Gaming)?

Intel i7 12700F für 4k-Videoschnitt und Datenverarbeitung (KEIN Gaming)?: Hallo, stehe vor der Entscheidung, mir einen i7 12700F zu holen, dem ja die iGPU fehlt, im gegensatz zu den Versionen ohne dem "F". Arbeitsspeicher wären 64GB. Ich möchte hauptsächlich...
Prozessoren 15. September 2023

Eher Ryzer oder Intel core für gaming wie Minecraft geeignet?

Eher Ryzer oder Intel core für gaming wie Minecraft geeignet?: Servus, Meine Frage ist ganz einfach ,ist eher Ryzen oder Intel core für games wie minecraft geeignet oder generell was ist von den beiden besser? Bitte mit Begründung,Danke...
Prozessoren 7. September 2023

Gute Porozessoren für das ASUS ROG STRIX B760-F GAMING WIFI Mainboard Sockel Intel LGA 1700?

Gute Porozessoren für das ASUS ROG STRIX B760-F GAMING WIFI Mainboard Sockel Intel LGA 1700?: Hallo, suche einen Prozessor der in das Mainboard passt, bin mir aber auch nicht so sicher welchen ich kaufen soll. Ich habe ungefähr 300 Euro :). Danke für jede Antwort....
Prozessoren 3. August 2023

Brauch ein Arbeitsrecher kein Gaming, und wollte fragen.......eher Intel 13500 oder AMD...

Brauch ein Arbeitsrecher kein Gaming, und wollte fragen.......eher Intel 13500 oder AMD...: AMD ist halt zukunftssicher und Intel..........ja Intel halt, gelählt 100 gen in 1 Jahr Aber CPU tauscht man eh sleten bzw. in paar Jahren, aber man braucht halt kein nues Board. Welche CPU wäe...
Mainboards 19. April 2023

Gaming Notebook zu heiss INTEL RTX HP OMEN 15 (2019)?

Gaming Notebook zu heiss INTEL RTX HP OMEN 15 (2019)?: Hallo meine Freunde. Ich habe folgendes Anliegen. Ich habe ein Gaming Notebook mit einer RTX 2060 und einem i5 8300H. Die beiden Komponenten sind auch soweit in Ordnung aber mich beschäftigt...
Prozessoren 15. März 2022
Intel: Gaming-Notebook-Konzept mit zwei Displays reckt sich in die Höhe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden