Intel Friday Night Game: Nach Stuttgart streicht auch Nürnberg das LAN-Event

Diskutiere und helfe bei Intel Friday Night Game: Nach Stuttgart streicht auch Nürnberg das LAN-Event im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Intel Friday Night Game: Nach Stuttgart streicht auch Nürnberg das LAN-Event 23.04.2009 12:48 - Am 29. Mai sollte die IFNG in der Meistersingerhalle... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. April 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.548
    Zustimmungen:
    12

    Intel Friday Night Game: Nach Stuttgart streicht auch Nürnberg das LAN-Event

    23.04.2009 12:48 - Am 29. Mai sollte die IFNG in der Meistersingerhalle in Nürnberg stattfinden, die von der Stadt selbst verwaltet wird. Aufgrund von politischen Gründen fühlte sich das Bürgermeisteramt jedoch nicht in der Lage, solch einem Event zuzustimmen und strich?

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    langsam gehts echt zu weit...
    man darf zwar keine Computerspiele spielen, weil die ja so schlimm sind
    ABER: man kann sich schon mal bei der waffenmesse ne gute waffe raussuchen fürn nächsten amoklauf oder wie?

    langsam schiessen die sich echt selbst ins knie, indem die die jungen oder zukünftigen wähler vergraulen mit so nem mist.
    die werden sich schon wundern, wenn keiner mehr wählen geht bzw. parteien gewählt werden, die nich die ganze zeit so nen quatsch labern, wie: "mit killerspielen lernt man töten" oder sowas...
     
    #2 Destructor-ZERO, 23. April 2009
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Naja mal wieder die SPD das is doch eh son weltfremder Rentner/Wohlfahrts-Verein


    Aber das mit der Waffenmesse ist echt hart, kann man da nicht klagen ?
    Ist doch eindeutig nicht rechtens was da vor sich geht...
     
    #3 bernd das brot, 23. April 2009
  4. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Wenn keiner mehr wählen geht von den Jugendlichen, dann dürfen die sich auch nicht beschweren. Geht wählen und wählt die, mit denen ihr euhc identifizieren könnt oder arbeitet aktiv an der Politik mit.
    Dass diese Veranstaltungen nicht stattfinden, ist in meinen Augen nicht weiter tragisch, lediglich dass sie aufgrund von Amokläufen nicht erlaubt wurden.
     
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    also ich hab noch keine schlagzeile in der zeitung oder den nachrichten gehört die da lautet "waffenmesse wird für dieses jahr ausgesetzt" egal wo in europa ;)
    weil n unbekannter regionalpolitiker meinte "das problem mit den waffen und den amokläufern hört nicht an der bundegrenze auf, man muss europa weit handeln" ;)

    solange dagegen im realen leben mit realen waffen nichts getan wird, versteh ich solche aktionen nicht!
     
    #5 robert_t_offline, 23. April 2009
  6. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    wen soll man denn wählen, wenn alle nur heiße luft fabrizieren?
    ehrlich gesagt will ich keine partei, wie cdu, spd usw. wählen, weil die meistens nur sinnlos lamentieren und später sowieso kaum was davon einhalten, oder sogar genau das gegenteil machen...

    wie soll man ein volk vertreten können, wenn man zu intolerant und inkompetent ist, um zu merken, das menschen nicht durch computerspiele sondern duch waffen getötet werden.

    ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die waffenlobby einen großen einfluss auf die politik hat, aber es darf einfach nicht sein, dass irgendwelche lobbyisten so einen großen einfluss auf die politik haben...
     
    #6 Destructor-ZERO, 23. April 2009
  7. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184
    Die Kommentare im Bezug auf die Waffen sind doch Schwachsinn! Erst sagen alle, dass es am Charakter / Seele liegt, aber dann sinds doch die Waffen? Steht ihr auch mal zu eurer Meinung? Habt ihr überhaupt Rückgrat? Aber dann über Politiker motzen, einfach nur noch lächerlich. Das was hier zum Teil geschrieben wird, ist einfach nur polemisch.
     
    #7 PrototypePHX, 23. April 2009
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    FDP FTW bei denen gibts wenigstens diesen ganzen Sozialsch**ß nicht und deren Altersdurchschnitt liegt auch nicht bei 65 wie bei der SPD ^^

    @Feuervogel
    Nein es geht darum das wenn man die FNGs aussetzt man auch die Waffenmessen aussetzen müsste was aber nicht der Fall ist und nicht um die Ursachen der Amokläufe ;)
     
    #8 bernd das brot, 23. April 2009
  9. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184
    Es hat aber trotzdem auch indirekt was mit der Ursache zu tun.
    Bei einer Waffenmesse hat aber auch nicht jeder Zutritt, wie es bei anderen Messen der Fall ist.
     
    #9 PrototypePHX, 23. April 2009
  10. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Aber trotzdem: Nicht die Waffe tötet Menschen, der Finger am Abzug tut dies. Und eine wirkliche Tragik sind diese Absagen meiner Ansicht nach nicht.

    @Destructor: Dann werd aktiv und änder was, aber wenn alle anfangen so zu denken, geht Deuschland noch schneller den Bach runter, und Parteien wie "Die Linke" und "NPD" bekommen mehr Sitze im Landtag. Davor graust's mir jetzt schon.

    Das ist in jedem Land so. Mit Waffen machst du solch ein riesen Geschäft. Ich wage es mal zu behaupten dass in jedem Land der Waffenhandel mitredet(mitreden kann).
     
Thema:

Intel Friday Night Game: Nach Stuttgart streicht auch Nürnberg das LAN-Event

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden