Intel entschuldigt sich für Lieferprobleme bei CPUs

Diskutiere und helfe bei Intel entschuldigt sich für Lieferprobleme bei CPUs im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Intel entschuldigt sich für Lieferprobleme bei CPUs Die Lieferprobleme bei Intel ziehen sich weiter in die Länge. In den letzten Monaten konnte man... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. November 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Intel entschuldigt sich für Lieferprobleme bei CPUs

    Die Lieferprobleme bei Intel ziehen sich weiter in die Länge. In den letzten Monaten konnte man eins ums andere Mal keine Entwarnung geben und so schickt Intel nun ein Schreiben an seine Partner, in dem man sich für die Lage entschuldigt.


    Intel entschuldigt sich für Lieferprobleme bei CPUs
     
Thema:

Intel entschuldigt sich für Lieferprobleme bei CPUs

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden