Intel D975X BX

Diskutiere und helfe bei Intel D975X BX im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag liebe Community, ich habe vor kurzem das oben genannte Board erhalten und es eingebaut. Nun bootet der PC aber nicht richtig. Ich habe von... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Alexander, 23. Oktober 2008.

  1. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Guten Tag liebe Community,

    ich habe vor kurzem das oben genannte Board erhalten und es eingebaut.
    Nun bootet der PC aber nicht richtig.
    Ich habe von The_Lod den Tip gekriegt das das Mainboard nur mit beiden 4 Pin Stromanschlüssen arbeitet. Steck ich beide rein bootet der PC aber garnicht.
    Steck ich nur einen 4 Pin Stromanschluss rein bootet der PC aber ich erhalte kein Bild :(
    Die Grafikkarte scheint völlig ok zu sein und die Anschlüsse am Board sind auch alle richtig gesetzt.

    Was kann ich noch machen?
     
  2. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Wie sieht es aus, wenn du überhaupt keinen 4 Pin Stromanschluss anschließt?
     
  3. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Hast schon mal auf dem Board das BIOS RESETET??? Wenn nicht, dann mach das mal!!!
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel D975X BX

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden