Intel CPU überhitzt ohne Grund trotz Wasserkühlung. Was tun? Deine Frage sollte mindestens...

Diskutiere und helfe bei Intel CPU überhitzt ohne Grund trotz Wasserkühlung. Was tun? Deine Frage sollte mindestens... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe einen Intel i7 3770k und eine Wasserpumpe (hier weiß ich keine genauen Zahlen). Die CPU überhitzt meistens alle 10 min ohne das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TheTrueAsisi, 4. Mai 2021.

  1. TheTrueAsisi
    TheTrueAsisi Gast

    Hallo
    Ich habe einen Intel i7 3770k und eine Wasserpumpe (hier weiß ich keine genauen Zahlen). Die CPU überhitzt meistens alle 10 min ohne das Irgendein erkennbarer Grund besteht, egal ob ich grade ein Spiel spiele oder einfach nix mache. Der PC läuft daraufhin sehr Langsam und zwingt mich dazu ihn herunterzufahren. Nach ungefähr 15 min kann ich ihn wieder hochfahren und das ganze wiederholt sich. Normalerweise würde man hier denken das irgendwas mit der Wärmeleitpaste nicht stimmt, oder das die CPU gar nicht gekühlt wird, aber manchmal (und wenn ich manchmal Sage meine bei jedem 20 mal) dauert es sehr lange bis er überhitzt (die längste von mir gemessene Zeit währen hier etwas über 3h 30min

    ich bin etwas Ratlos was ich nun tun soll, ich habe sehr lange nach einer passenden Antwort gesucht, sie aber nicht gefunden, darum wende ich mich an die angeblich größte Deutsche Frage Seite - HELFT MIR

    :)
     
    #1 TheTrueAsisi, 4. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel CPU überhitzt ohne Grund trotz Wasserkühlung. Was tun? Deine Frage sollte mindestens...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden