Intel CPU gründlich reinigen?

Diskutiere und helfe bei Intel CPU gründlich reinigen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus kurze Frage ich würde meine CPU mal gründlich reinigen da um den Heatspreader seitlich bröckelige Wärmeleitpaste ist. Das möchte ich aber nicht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von notchiejr, 7. Oktober 2022.

  1. notchiejr
    notchiejr Gast

    Servus kurze Frage ich würde meine CPU mal gründlich reinigen da um den Heatspreader seitlich bröckelige Wärmeleitpaste ist. Das möchte ich aber nicht im Sockel machen da die Gefahr mir zu groß ist das harte WLP in den Sockel fallen könnte. Nun wo lege ich am besten die CPU drauf damit die Kontaktfläche keinen Schaden etc. bekommt.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel CPU gründlich reinigen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden