Intel Core2Duo E6750 hört bei 2952.0 Mhz auf!

Diskutiere und helfe bei Intel Core2Duo E6750 hört bei 2952.0 Mhz auf! im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; huhu! So, Rechner war ca. eine halbe std. an! Dann habe ich Prime95 gestartet und ca.5min. laufen lassen! Hier das ergebnis :) CPU max.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DerNetteMann, 18. August 2010.

  1. DerNetteMann
    DerNetteMann Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    56540

    huhu!

    So, Rechner war ca. eine halbe std. an!

    Dann habe ich Prime95 gestartet und ca.5min. laufen lassen!

    Hier das ergebnis :)

    CPU max. 44Grad
    Core #0 max. 48 Grad
    Core #1 max. 48 Grad
    CPU Fan Speed max. 1795 RPM
    System max. 44 Grad

    Alles in allem kann ich glaube ich jetzt wieder zufrieden sein :o :cool:
     
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    jo, sieht sehr gut aus!!! ;)
     
  3. DerNetteMann
    DerNetteMann Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    56540
    huhu!


    So, es ist "mal wieder" so weit ^^


    Rüste jetzt auf und der E6750 muss samt Board und Speicher weichen!

    Jetzt kommt nen Core i5 750 mit Gigabyte GA-P55A-UD4 und 4x2GB G.Skill Ripjaws Series DDR3-1333 CL7 Speicher!


    Da ich meinen Prolimatech Megahalems CPU-Cooler Rev.B gerne behalten möchte kommt auf dem alten E6750 wieder nen normalen ArticCooling Lüfter dem ich die 3200Mhz nicht zutraue!

    Da mein Schwager den Rechner bekommt und er ja keine Grillstation bekommen soll, wollte ich fragen wie man das Overclocking komplett erstmal auf standart wieder bekommt ?

    Reicht es wenn ich die Batterie vom Mainboard abnehme ? oder muss ich es im Bios komplett runtersetzten ?


    gruß Tobi
     
    #33 DerNetteMann, 2. November 2010
  4. The_Boss
    The_Boss Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    80599
    2. SysProfile:
    48384
    Batterie raus, paar Minuten warten und wieder rein. Danach sollte alles wieder auf Standart sein.
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel Core2Duo E6750 hört bei 2952.0 Mhz auf!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden