Zu hohe Speicherspannung gefährlich für Core i7?

Diskutiere und helfe bei Zu hohe Speicherspannung gefährlich für Core i7? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; In letzter Zeit kamen Gerüchte auf, dass bei der Kombination aus Core i7-Prozessor und X58-Mainboard bei einer Speicherspannung von mehr als 1,65 Volt... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    In letzter Zeit kamen Gerüchte auf, dass bei der Kombination aus Core i7-Prozessor und X58-Mainboard bei einer Speicherspannung von mehr als 1,65 Volt die akute Gefahr besteht, den Hauptprozessor dauerhaft zu beschädigen. Diese Einschätzung haben vor?

    Weiterlesen...
     
  2. iso139
    iso139 Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    dazu muss aber sagen das nehalem in 45nm ist und in neuem stepping.

    wen man seinem core 2 duo 2volt geben würde müsste man sich auch nicht wundern wen er aufeinmal kaput ist:yipi:
     
Thema:

Zu hohe Speicherspannung gefährlich für Core i7?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden