Science-Fiction-Spieleklassiker: Diese Titel sollten Sie gesehen haben - Update 1

Diskutiere und helfe bei Science-Fiction-Spieleklassiker: Diese Titel sollten Sie gesehen haben - Update 1 im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Science-Fiction-Spieleklassiker: Diese Titel sollten Sie gesehen haben - Update 1 25.04.2009 00:03 - Science-Fiction, wer dieses Wort liest denkt... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Apr 25, 2009.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Science-Fiction-Spieleklassiker: Diese Titel sollten Sie gesehen haben - Update 1

25.04.2009 00:03 - Science-Fiction, wer dieses Wort liest denkt wohl zunächst an Raumschiffe, unendliche Weiten und abgespacte Technik. Doch Science-Fiction ist nicht nur Weltall und Raumschiffe, sondern alles Futuristische. Bei Spielen fallen in diese Kategorie natürlich?

Weiterlesen...

2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

Leider fehlen da einige echte Klassiker..die Beschränkung "ab dem Jahr 2000" macht da einiges kaputt. Es fehlen definitiv

• System Shock 1 & 2
    • Wing Commander III - "Heart of the Tiger"
    • Wing Commander IV - "The Price of Freedom"
    in meinen Augen..einige der besten Spielestunden habe ich damals weggekloppt...achja*Schwelg'* *träne wegdrück' *:)

#2 GreyFoxX, Apr 25, 2009
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Wing Commander hab ich damals noch auf meinem Ersten PC gezockt war glaub
    nen Amiga500 wenn ich mich recht errinere ...

#3 Just_a_Script, Apr 25, 2009
Thema:

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice