Intel Core i7-9700KF Takt sperre?

Diskutiere und helfe bei Intel Core i7-9700KF Takt sperre? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor fast 2 Jahren einen Intel Core i7-9700KF gekauft welcher normaler weise 4,90 Ghz erreichen sollte. Meiner taktet jedoch nie... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Fresh2212, 4. Juli 2021.

  1. Fresh2212
    Fresh2212 Gast

    Hallo,
    ich habe mir vor fast 2 Jahren einen Intel Core i7-9700KF gekauft welcher normaler weise 4,90 Ghz erreichen sollte. Meiner taktet jedoch nie höher als 4,57 Ghz und es dürfte nicht an der Kühlung liegen, denn heiß wird er nicht wirklich. Wirkt ein wenig so als wäre dort eine sperre drinnen. Mainboard: Gigabyte Z390 AORUS PRO ATX Schwarz Habe schonmal gehört das man dass im Bios umstellen kann, finde jeoch leider nicht wo.

    Danke für jede antwort im vorraus.

    :)
     
    #1 Fresh2212, 4. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel Core i7-9700KF Takt sperre?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden