Intel Core i7 9700k übertakten. Welche Einstellungen muss ich auswählen?

Diskutiere und helfe bei Intel Core i7 9700k übertakten. Welche Einstellungen muss ich auswählen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meinen Intel Core i7 9700k übertakten. Dieser läuft auf dem Gigabyte Z390 Gaming X Board. Mein Ziel ist es den CPU auf 4.5 GHZ zu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von andk2410, 6. November 2020.

  1. andk2410
    andk2410 Gast

    Hallo,

    ich möchte meinen Intel Core i7 9700k übertakten. Dieser läuft auf dem Gigabyte Z390 Gaming X Board.

    Mein Ziel ist es den CPU auf 4.5 GHZ zu übertakten. Auf allen Kernen. Mehr schafft mein Kühler leider nicht.

    Kann mir jemand sagen welche Spannung ich dazu verwenden muss. Auch von den AVX Einstellungen habe ich leider noch wenig Ahnung.

    LG Andreas

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel Core i7 9700k übertakten. Welche Einstellungen muss ich auswählen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden