Intel® Core™ i7-950 oder Intel® Core™ i7-2700K

Diskutiere und helfe bei Intel® Core™ i7-950 oder Intel® Core™ i7-2700K im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe leute und Computer freunde brauche hilfe bei der entscheidung die 2 oben genannten CPU´s kommen in frage weiss jedoch nicht zu welchem ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 6. Dezember 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo liebe leute und Computer freunde brauche hilfe bei der entscheidung die 2 oben genannten CPU´s kommen in frage weiss jedoch nicht zu welchem ich greifen soll !

    Der 950 würde auf ein Gigabyte G1 board kommen der 2700k weiss ich leider nocht nicht so genau !

    Hoffe ihr könnt mir schnell helfen und auch bitte wenns geht mit begründung....

    Die CPU soll zum Spielen verwendet werden und nicht für OC

    Mfg euer Helfi
     
    #1 Unregistriert, 6. Dezember 2011
  2. User Advert

  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368

    keinen von beiden.

    zum spielen, der xeion bzw ein i5-2500 (ohne K, da nicht übertacktet wird) bzw ein i5-2400.

    der 1155 , 950er ist veraltetund teuer. der 2700K ist nur 100 mhz schneller wie ein 2600K, für spielen unnötig und übertrieben teuer.
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #3 Shadowchaser, 6. Dezember 2011
  5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Da der 950 auf ein Gigabyte G1. Board kommen würde, hat er doch Geld im Überfluss.

    Nimm den i7 2600K. Wenn du wirklich "unvernünftig" bist, nimm den 2700K. (100MHz mehr, 40€ teurer.)
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ok, wenn man aufs GEld nicht achten muß und es rauswerfen will.;)

    Man kann nur eine vernünftige Beratung machen. Den Rest entscheidet der Käufer.
    Auf jeden Fall rate ich dann vom i7-950 ab. Da alte Sockel, Stromfresser usw.
     
    #5 Shadowchaser, 6. Dezember 2011
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Also auf Geld kommt es schon an hätte gerne ne schnelle CPU mit nem gutem Board und rams! Könnt mir gerne mal vorschlagen !

    Lohnt es sich überhaupt momentan umzusteigen ?

    Habe : Q6700@ 3,33ghz
    DFI LanParty x38 L2TR
    DDR II 800Mhz @ 966Mhz
    2x HD 6870 OC
    Tagan 900watt Netzteil
    1Terabyte WD SATA II
    1 Seagate 160GB SSD
    1 WD 500GB SATA II
     
    #6 Unregistriert, 6. Dezember 2011
  8. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ok habe mich entschieden es wird der Core i5 2500k nur als board bräuche ich ein rot schwarzes board xD bitte mich nicht als verrückt erklären muss leider sein :D Jemand vorschläge ? und als Ram holl ich mir das G.Skill Quad Kit kostet 16gb 66€
     
    #8 Unregistriert, 6. Dezember 2011
  9. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
  10. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    LOL habe grad dein Profil angeschaut witzig ist ...... hab gleichen CPU Kühler gleiche lüfter und die gleichen rams schon im warenkorb xD!
     
    #10 Unregistriert, 6. Dezember 2011
Thema:

Intel® Core™ i7-950 oder Intel® Core™ i7-2700K

Die Seite wird geladen...

Intel® Core™ i7-950 oder Intel® Core™ i7-2700K - Similar Threads - Intel® Core™ 950

Forum Datum

ASUS: Neue Notebooks mit Intel-Prozessoren der 11. Generation vorgestellt

ASUS: Neue Notebooks mit Intel-Prozessoren der 11. Generation vorgestellt: ASUS: Neue Notebooks mit Intel-Prozessoren der 11. Generation vorgestellt Generationen sind erst frisch offiziell, da biegt ASUS schon mit einer Palette neuer Notebooks um die Ecke, die auf die...
User-Neuigkeiten 4. September 2020

Intel: Neues Logo und neue Prozessoren für den mobilen Bereich

Intel: Neues Logo und neue Prozessoren für den mobilen Bereich: Intel: Neues Logo und neue Prozessoren für den mobilen Bereich Generation des Intel Core vorgestellt. Neue Prozessoren, die schon bald in Laptops verbaut werden sollen.. Intel: Neues Logo und...
User-Neuigkeiten 2. September 2020

Synology: Informationen zur neuen DS1621xs+ mit Intel-Xeon-Prozessor und 10GbE aufgetaucht

Synology: Informationen zur neuen DS1621xs+ mit Intel-Xeon-Prozessor und 10GbE aufgetaucht: Synology: Informationen zur neuen DS1621xs+ mit Intel-Xeon-Prozessor und 10GbE aufgetaucht Die DS1621xs+ soll als 6-Bay auf den Markt kommen, mit Erweiterungseinheiten, so verrät der Name, ist...
User-Neuigkeiten 29. August 2020

Intel Xe HPG: Gaming-GPU soll direkt mit AMD und Nvidia konkurrieren

Intel Xe HPG: Gaming-GPU soll direkt mit AMD und Nvidia konkurrieren: Intel Xe HPG: Gaming-GPU soll direkt mit AMD und Nvidia konkurrieren Denn man will mit gleich vier Architekturen nicht nur Geschäftskunden und das Einstiegssegment bedienen, sondern auch Spieler....
User-Neuigkeiten 14. August 2020

QNAP TS-hx86: Neue NAS-Serie bietet Intel-Xeon-Prozessor und 2,5-Gigabit-Ethernet-Anschlüsse

QNAP TS-hx86: Neue NAS-Serie bietet Intel-Xeon-Prozessor und 2,5-Gigabit-Ethernet-Anschlüsse: QNAP TS-hx86: Neue NAS-Serie bietet Intel-Xeon-Prozessor und 2,5-Gigabit-Ethernet-Anschlüsse QNAPs neue TS-hx86-Serie richtet sich hier wohl eher an Unternehmen und Enthusiasten. Wahlweise 6 oder...
User-Neuigkeiten 9. August 2020

MediaTek & Intel: Erstes 5G-Modem für Laptops präsentiert

MediaTek & Intel: Erstes 5G-Modem für Laptops präsentiert: MediaTek & Intel: Erstes 5G-Modem für Laptops präsentiert Die Kooperation scheint nun erste Früchte zu tragen, denn bereits für Anfang 2021 werden Laptops mit einer Modem-Lösung aus der Liaison...
User-Neuigkeiten 7. August 2020

Intel: Massiver Leak erlaubt Einblicke hinter die Kulissen

Intel: Massiver Leak erlaubt Einblicke hinter die Kulissen: Intel: Massiver Leak erlaubt Einblicke hinter die Kulissen Dabei gibt es durchaus ein paar versprengte Einblicke hinter die Kulissen. Die meisten Daten sind aber vorwiegend für Entwickler...
User-Neuigkeiten 7. August 2020

Intel muss Chips aus dem 7-Nanometer-Verfahren verschieben

Intel muss Chips aus dem 7-Nanometer-Verfahren verschieben: Intel muss Chips aus dem 7-Nanometer-Verfahren verschieben Deswegen müsse man die Veröffentlichung seiner neuen Prozessoren aus dem Herstellungsverfahren um ca. ein halbes Jahr verschieben.....
User-Neuigkeiten 24. Juli 2020

Thunderbolt 4 von Intel vorgestellt

Thunderbolt 4 von Intel vorgestellt: Thunderbolt 4 von Intel vorgestellt Nicht überraschend: die Funktionen von Thunderbolt 4 denen des Vorgängers Thunderbolt 3 sehr ähnlich. Grundsätzlich handelt es sich immer noch um einen...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2020

Apple: Wechsel von Intel hin zu „Apple Silicon“ ist offiziell

Apple: Wechsel von Intel hin zu „Apple Silicon“ ist offiziell: Apple: Wechsel von Intel hin zu „Apple Silicon“ ist offiziell Apple machte die bevorstehende Umstellung von Intel-Prozessoren zur Eigenlösung offiziell und ließ Entwickler und Kunden während...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2020

ASUS Sabertooth X58 und Intel® Core™ i7-960 Processor - Welcher RAM

ASUS Sabertooth X58 und Intel® Core™ i7-960 Processor - Welcher RAM: Hallo bin neu hier, habe eine Frage zum RAM. Komme eigentlich aus dem Apple Bereich. Dazu habe ich noch einen Windowsrechner: Konfiguration: ASUS Sabertooth X58 Intel® Core™ i7-960...
Arbeitsspeicher 26. August 2013

Intel® Core™ i7-3930K - Lohnt sich der Kauf noch...

Intel® Core™ i7-3930K - Lohnt sich der Kauf noch...: oder sollte man lieber auf die neue Haswell Reihe warten? Warum frage ich das? Ganz einfach ich brauche einen Rechner zum Zocken und Video encoding, allerdings bin ich bei der neuen Haswell...
Prozessoren 15. April 2013

Asus Rampage III Extreme - Intel® Core™ i7-950 - RAM?!

Asus Rampage III Extreme - Intel® Core™ i7-950 - RAM?!: Hiho, bin gerade dabei mir ein neues System aufzubauen. Bis jetzt steht eig. schon alles fest. Board: Asus Rampage III Extreme CPU: Intel® Core™ i7-950 HDD OS: SSD OCZ Vertex 120GB...
System-Zusammenstellungen 14. Dezember 2010
Intel® Core™ i7-950 oder Intel® Core™ i7-2700K solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden