Intel® Core™ i7-950 oder Intel® Core™ i7-2700K

Diskutiere und helfe bei Intel® Core™ i7-950 oder Intel® Core™ i7-2700K im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe leute und Computer freunde brauche hilfe bei der entscheidung die 2 oben genannten CPU´s kommen in frage weiss jedoch nicht zu welchem ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 6. Dezember 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo liebe leute und Computer freunde brauche hilfe bei der entscheidung die 2 oben genannten CPU´s kommen in frage weiss jedoch nicht zu welchem ich greifen soll !

    Der 950 würde auf ein Gigabyte G1 board kommen der 2700k weiss ich leider nocht nicht so genau !

    Hoffe ihr könnt mir schnell helfen und auch bitte wenns geht mit begründung....

    Die CPU soll zum Spielen verwendet werden und nicht für OC

    Mfg euer Helfi
     
    #1 Unregistriert, 6. Dezember 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    keinen von beiden.

    zum spielen, der xeion bzw ein i5-2500 (ohne K, da nicht übertacktet wird) bzw ein i5-2400.

    der 1155 , 950er ist veraltetund teuer. der 2700K ist nur 100 mhz schneller wie ein 2600K, für spielen unnötig und übertrieben teuer.
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #3 Shadowchaser, 6. Dezember 2011
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Da der 950 auf ein Gigabyte G1. Board kommen würde, hat er doch Geld im Überfluss.

    Nimm den i7 2600K. Wenn du wirklich "unvernünftig" bist, nimm den 2700K. (100MHz mehr, 40€ teurer.)
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ok, wenn man aufs GEld nicht achten muß und es rauswerfen will.;)

    Man kann nur eine vernünftige Beratung machen. Den Rest entscheidet der Käufer.
    Auf jeden Fall rate ich dann vom i7-950 ab. Da alte Sockel, Stromfresser usw.
     
    #5 Shadowchaser, 6. Dezember 2011
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Also auf Geld kommt es schon an hätte gerne ne schnelle CPU mit nem gutem Board und rams! Könnt mir gerne mal vorschlagen !

    Lohnt es sich überhaupt momentan umzusteigen ?

    Habe : Q6700@ 3,33ghz
    DFI LanParty x38 L2TR
    DDR II 800Mhz @ 966Mhz
    2x HD 6870 OC
    Tagan 900watt Netzteil
    1Terabyte WD SATA II
    1 Seagate 160GB SSD
    1 WD 500GB SATA II
     
    #6 Unregistriert, 6. Dezember 2011
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ok habe mich entschieden es wird der Core i5 2500k nur als board bräuche ich ein rot schwarzes board xD bitte mich nicht als verrückt erklären muss leider sein :D Jemand vorschläge ? und als Ram holl ich mir das G.Skill Quad Kit kostet 16gb 66€
     
    #8 Unregistriert, 6. Dezember 2011
  8. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
  9. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    LOL habe grad dein Profil angeschaut witzig ist ...... hab gleichen CPU Kühler gleiche lüfter und die gleichen rams schon im warenkorb xD!
     
    #10 Unregistriert, 6. Dezember 2011
Thema:

Intel® Core™ i7-950 oder Intel® Core™ i7-2700K

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden