intel core i7 930 cpu stepping batch und co

Diskutiere und helfe bei intel core i7 930 cpu stepping batch und co im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; wollte an fragen was diese Daten über Diese CPU Sagen Übertaktungspotential usw. Ein Bild ist im Anhang Daten auf der CPU und Verpackung Hier... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von pod-user, 9. Oktober 2010.

  1. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123

    wollte an fragen was diese Daten über Diese CPU Sagen

    Übertaktungspotential usw. Ein Bild ist im Anhang


    Daten auf der CPU und Verpackung Hier ohne Anhang

    s-spce SLBKP COSTA RICA

    2.80GHZ/8M/4.80/08

    BATCH 3945B523
     

    Anhänge:

  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    2,8 GHz
    8 Mb L2 Cache
    den rest weiß ich nicht
    zum thema übertaktung sagen diese daten nichts aus
    die hersteller wollen ja nicht, dass man CPUs übertaktet
    (ist in deren Augen ein Elektronik-Missbrauch und führt zu Garantieverlust, wenn die es nachweisen können)
    da musst du schon auf erfahrungsberichte von anderen usern zurückgreifen
    wenn du übertakten willst
     
    #2 Mr_Lachgas, 9. Oktober 2010
  3. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123
    Danke soweit die Leistungsdaten kenne ich soweit alle.
    Und beim übertakten hab ich auch soweit keine Probleme ^_^


    Würde gerne mehr über die Batch Nummer was Finden hab im Internet noch keine Tabelle gefunden

    im Vergleich zum intel i7 920 weis ich das die CPU schon ma ein besseres Stepping hatt als mein alter 920 er


    Danke soweit MfG pod-user:great:;)
     
  4. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate

    BATCH 3945B523

    issn B stepping sind in der regel gut bis 4Ghz übertaktbar, das A stepping sind dann halt schon ganz die guten. Aber hab gerade gesen bei Overclocking.net hat jemand selbe CPU auf 4,2Ghz laufen aber bei ihm wurde sie relativ warm, V-Core ist unbekannt, aber das sind nur Richtwerte jede CPU ist verschieden.
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

intel core i7 930 cpu stepping batch und co

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden