Intel Core i7-920 mit Luftkühlung auf 4,5 Gigahertz übertaktet

Diskutiere und helfe bei Intel Core i7-920 mit Luftkühlung auf 4,5 Gigahertz übertaktet im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bereits in unseren eigenen Tests hatten wir festgestellt, dass sich die Core i7 gut übertakten lassen. Den i7-920 konnten wir von seinem Standardtakt... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.255
    Zustimmungen:
    16

    Bereits in unseren eigenen Tests hatten wir festgestellt, dass sich die Core i7 gut übertakten lassen. Den i7-920 konnten wir von seinem Standardtakt (2,67 GHz) auf 3.600 MHz bringen. Doch scheinbar hat der Prozessor noch deutlich mehr Reserven in petto?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    4,5GHz mit LuKü ist echt geil :)
     
  4. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    23
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Heftig geil^^
    Würde gern mal wissen was da fürn Kühler verwendet würde.
    Boxed?!^^
     
  5. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian

    Lies dir den Text genauer durch da steht " Tuniq-Tower-CPU-Kühler "
     
Thema:

Intel Core i7-920 mit Luftkühlung auf 4,5 Gigahertz übertaktet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden