Intel Core i7-920 mit Luftkühlung auf 4,5 Gigahertz übertaktet

Diskutiere und helfe bei Intel Core i7-920 mit Luftkühlung auf 4,5 Gigahertz übertaktet im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bereits in unseren eigenen Tests hatten wir festgestellt, dass sich die Core i7 gut übertakten lassen. Den i7-920 konnten wir von seinem Standardtakt... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    164.634
    Zustimmungen:
    16

    Bereits in unseren eigenen Tests hatten wir festgestellt, dass sich die Core i7 gut übertakten lassen. Den i7-920 konnten wir von seinem Standardtakt (2,67 GHz) auf 3.600 MHz bringen. Doch scheinbar hat der Prozessor noch deutlich mehr Reserven in petto?

    Weiterlesen...
     
  2. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    4,5GHz mit LuKü ist echt geil :)
     
  3. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    23
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Heftig geil^^
    Würde gern mal wissen was da fürn Kühler verwendet würde.
    Boxed?!^^
     
  4. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian

    Lies dir den Text genauer durch da steht " Tuniq-Tower-CPU-Kühler "
     
Thema:

Intel Core i7-920 mit Luftkühlung auf 4,5 Gigahertz übertaktet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden