Intel core i7 2600k mindesttakt

Diskutiere und helfe bei Intel core i7 2600k mindesttakt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt den mindesttakt von 1,6ghz zu ändern? wenn ja wie geht das... Mfg Nike89 Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von nike89, 26. Juni 2011.

  1. nike89
    nike89 PC-User
    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0

    hi leute ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt den mindesttakt von 1,6ghz zu ändern?

    wenn ja wie geht das...

    Mfg Nike89
     
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    Wenn du nicht willst, dass die CPU runtertaktet, schalte im BIOS die Stromsparfunktion "EIST" aus. Dann bleibt er immer auf normaltakt, bzw. geht nicht herunter. Oder was genau ist dein Problem?
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo das abschalten. Ansonsten geht der Minimaltakt wohl nicht weiter runter. Falls du den weiter runterkriegen willst oder so.
     
    #3 Shadowchaser, 27. Juni 2011
  4. nike89
    nike89 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    danke das war sehr hilfreich, wusste ich bissher nicht
     
  5. nike89
    nike89 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0

    ok, darauf wollte ich hinaus, danke für die info...
     
Thema:

Intel core i7 2600k mindesttakt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden