Wasserkühlung auf den Gehäuseboden?

Diskutiere und helfe bei Wasserkühlung auf den Gehäuseboden? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich würde gern wissen ob man den Wasserkühlungslüfter unten einfach "hinlegen" könnte. Da ja unten leider kein Loch oder so ist wo die Luft dann... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von telestik69, 22. Januar 2021.

  1. telestik69
    telestik69 Gast

    Moin,

    Ich würde gern wissen ob man den Wasserkühlungslüfter unten einfach "hinlegen" könnte. Da ja unten leider kein Loch oder so ist wo die Luft dann raus kann (es weht dann einfach auf den Gehäuseboden). Wird dann trotzdem alles weiter gut funktionieren? Oder sollt ichs lieber lassen.

    Will es unten hinplatzieren weil der Lüfter etwas RGB am Mainboard verdeckt xD


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 telestik69, 22. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wasserkühlung auf den Gehäuseboden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden