Intel Core i7 2600 Mainboard 1155?

Diskutiere und helfe bei Intel Core i7 2600 Mainboard 1155? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte mir meinen eigenen Pc bauen und habe einen Intel Core i7 2600 gefunden mit dem Sockel 1155, nun suche ich ein Mainboard was zu... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von LeanderXYX, 22. Januar 2021.

  1. LeanderXYX
    LeanderXYX Gast

    Hallo,

    Ich möchte mir meinen eigenen Pc bauen und habe einen Intel Core i7 2600 gefunden mit dem Sockel 1155, nun suche ich ein Mainboard was zu diesem Sockel passt, es sollte am besten RGB und die modernen Grafikkarten, der Preis ist mir egal die Marke am besten Asus, Msi

    :)
     
    #1 LeanderXYX, 22. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel Core i7 2600 Mainboard 1155?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. msi h170 gaming m3 i7 2600

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden