Intel Core i7-11700k zu rtx 2060 passend?

Diskutiere und helfe bei Intel Core i7-11700k zu rtx 2060 passend? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe gemerkt das meine Leistung nicht al zu gut ist aber meine Grafikkarte an sich eig relativ in ordnung, also wollte ich mir zu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Felix1227134, 16. Oktober 2022.

  1. Felix1227134
    Felix1227134 Gast

    Hallo, ich habe gemerkt das meine Leistung nicht al zu gut ist aber meine Grafikkarte an sich eig relativ in ordnung, also wollte ich mir zu Weihnachten gerne einen Intel Core i7-11700k kaufen aber weiß nicht ob das überhaupt zusammen passt?
    Kann mir jemand einen besseren Prozessor als AMD Ryzen 5 3400G empfehlen oder würde der Intel Core passen für mehr Leistung bzw Fps?

    :)
     
    #1 Felix1227134, 16. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel Core i7-11700k zu rtx 2060 passend?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden