Intel Core i7 10700f vs intel core i7 9700k?

Diskutiere und helfe bei Intel Core i7 10700f vs intel core i7 9700k? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welches von den beiden wäre besser? Im CPU benchmark test ist der 9700k besser. Dieser hat aber leider nur 8 Threads. Welcher wäre besser (Gaming)?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Fitnessfan16, 25. November 2020.

  1. Fitnessfan16
    Fitnessfan16 Gast

    Welches von den beiden wäre besser?

    Im CPU benchmark test ist der 9700k besser. Dieser hat aber leider nur 8 Threads. Welcher wäre besser (Gaming)?

    :)
     
    #1 Fitnessfan16, 25. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel Core i7 10700f vs intel core i7 9700k?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden