intel core i5 mit AXtu overclocken

Diskutiere und helfe bei intel core i5 mit AXtu overclocken im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; intel core i5 mit AXtu overclocken hallo, ich habe die frage wie ich meinen i5 2400 richtig mit dem obigen programm übertakten kann (voltzahlen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    intel core i5 mit AXtu overclocken

    hallo, ich habe die frage wie ich meinen i5 2400 richtig mit dem obigen programm übertakten kann (voltzahlen usw) ich möchte dauerhaft auf 3,8 ghz laufen lassen. kann einer mir vllt. erklären wie man das macht. Danke im voraus
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Intel i5 2500k Übertackten mit AXTU!!! Auf was muss ich achten ...
    http://www.gutefrage.net/frage/intel-i5-2500k-uebertackten-mit-axtu-auf-was-muss-ich-achten

    H67 Motherboard Series Manufacturing - ASRock Inc.
    http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=H67M

    P67 Transformer Motherboard Manufacturer - ASRock Inc.
    http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=P67%20Transformer

    Tool AsRock AXTU - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=982173

    How to Overclock the Intel Core i5-2500K | bit-tech.net
    http://www.bit-tech.net/hardware/cpus/2011/01/07/how-to-overclock-the-intel-core-i5-2500k/1

    Manual Overclocking And AXTU : Man Vs ... - Tom's Hardware
    http://www.tomshardware.com/reviews/automatic-overclock-motherboard-cpu,3048-3.html

    Overclock gone wrong please help. - Core system - Desktops
    http://forums.whirlpool.net.au/archive/1830308

    Manual Overclocking And AXTU : Man Vs ... - Tom's Hardware
    http://www.tomshardware.co.uk/automatic-overclock-motherboard-cpu,review-32296-3.html
     
Thema:

intel core i5 mit AXtu overclocken

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. asrock z68 pro3 axtu i2500k übertakten einstellungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden