Intel Core i5-9600KF mit Asus Z170 pro gaming kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Intel Core i5-9600KF mit Asus Z170 pro gaming kompatibel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich gehe leider davon aus, dass das Mainboard (welches ich bereits besitze) nur mit Intel Prozessoren der 6. Generation kompatibel ist. Der Sockel... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PlanetUlme03, 27. Dezember 2021.

  1. PlanetUlme03
    PlanetUlme03 Gast

    Ich gehe leider davon aus, dass das Mainboard (welches ich bereits besitze) nur mit Intel Prozessoren der 6. Generation kompatibel ist. Der Sockel würde jedoch passen.

    Ich würde mich über kompetente Antworten freuen. Danke im Voraus!

    :)
     
    #1 PlanetUlme03, 27. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel Core i5-9600KF mit Asus Z170 pro gaming kompatibel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden