Intel Core i5 9600 übertakten?

Diskutiere und helfe bei Intel Core i5 9600 übertakten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hätte eine Frage, ich habe mir vor kurzen einen i5 9600k gekauft und wollte fragen, ob es sich lohnt diesen zu übertakten, weil ich mitbekommen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ManexMG867, 16. Oktober 2021.

  1. ManexMG867
    ManexMG867 Gast

    Ich hätte eine Frage, ich habe mir vor kurzen einen i5 9600k gekauft und wollte fragen, ob es sich lohnt diesen zu übertakten, weil ich mitbekommen habe das es viele mit dieser CPU machen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel Core i5 9600 übertakten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden