Intel Core i5 3570k Virtualbox

Diskutiere und helfe bei Intel Core i5 3570k Virtualbox im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich versuche aktuell die Windows 8 Consumer Preview in der Virtualbox ans laufen zu kriegen. Problem ist dabei nur, dass mir... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von dr3llo, 23. Mai 2012.

  1. dr3llo
    dr3llo Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,

    ich versuche aktuell die Windows 8 Consumer Preview in der Virtualbox ans laufen zu kriegen. Problem ist dabei nur, dass mir Virtualbox den Fehler ausgibt, dass VT-d nicht aktiv sei. Nach einer Recherche hat sich herausgestellt, dass die K-Prozessoren wohl alle kein VT-d haben, allerdings sagt CPU-z mir, dass mein Prozessor VT-x kann. Meine Frage ist nun, ob mir VT-x irgendwie hilft Windows 8 in der Virtualbox ans laufen zu kriegen? Hat irgendjemand ein Tipp, wie das klappen könnte?
     
  2. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039

    Also einen Lösungsvorschlag habe ich dafür nicht, aber falls du es überhaupt nicht hinbekommst kannst du es mit dem VMware Player versuchen.
    Anbei noch ein kleines tut
     
    #2 onkel Joe, 24. Mai 2012
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel Core i5 3570k Virtualbox

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden