E4600 BSEL Mod?

Diskutiere und helfe bei E4600 BSEL Mod? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe auf YouTube gesehen das man bei der core 2 Duo reie durch abkleben von einem Pin ihn "übertakten" kann. Ich habe CPU so im CPU z angeschaut und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von julian0748, 10. Januar 2021.

  1. julian0748
    julian0748 Gast

    Habe auf YouTube gesehen das man bei der core 2 Duo reie durch abkleben von einem Pin ihn "übertakten" kann.

    Ich habe CPU so im CPU z angeschaut und die Werte waren identisch wie nach dem BSEL Mod

    Hab ich was falsch gemacht oder braucht man welche Einstellungen


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 julian0748, 10. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

E4600 BSEL Mod?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden