Rechner friert jede 5sec~ kurz ein = CPU auslastung 60%
Diskutiere und helfe bei Rechner friert jede 5sec~ kurz ein = CPU auslastung 60% im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute! Brauche dringend eure hilfe! Mein Rechner bleibt einfach jede 5sec~ für 2-3sec~ eingefroren und dabei steigt die CPU Auslastung auf 50... Discussion in 'Prozessoren' started by Coldweapon, Nov 6, 2011.
Thema:
Rechner friert jede 5sec~ kurz ein = CPU auslastung 60%
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Rechner friert jede 5sec~ kurz ein = CPU auslastung 60% - Similar Threads - Rechner friert 5sec~ |
Forum | Date |
|---|---|---|
Speicherkrise: Marktforscher rechnen mit Engpässen bis Ende 2027Speicherkrise: Marktforscher rechnen mit Engpässen bis Ende 2027: Speicherkrise: Marktforscher rechnen mit Engpässen bis Ende 2027
Wer auf ein baldiges Ende der Probleme gehofft hatte, muss wohl zurückstecken. Denn die Marktforscher von Gartner rechnen damit,...
|
User-Neuigkeiten | Apr 13, 2026 |
Raycast 1.2.10 für iOS: Rechner wandert in die Suche, dazu gibt es WidgetsRaycast 1.2.10 für iOS: Rechner wandert in die Suche, dazu gibt es Widgets: Raycast 1.2.10 für iOS: Rechner wandert in die Suche, dazu gibt es Widgets
Das Update steht iOS bereit, der Fokus liegt auf dem Thema Rechnen und ein paar kleineren Komfortfunktionen. Neu dabei...
|
User-Neuigkeiten | Apr 7, 2026 |
Manus: Desktop-App bringt den AI-Agenten auf den lokalen RechnerManus: Desktop-App bringt den AI-Agenten auf den lokalen Rechner: Manus: Desktop-App bringt den AI-Agenten auf den lokalen Rechner
Die dortige Sandbox bot zwar eine isolierte Umgebung mit Browser und Kommandozeile, doch das eigentliche Arbeitsleben spielt sich...
|
User-Neuigkeiten | Mar 19, 2026 |
Smartphones 2026: Marktforscher rechnen mit sinkenden AuslieferungsmengenSmartphones 2026: Marktforscher rechnen mit sinkenden Auslieferungsmengen: Smartphones 2026: Marktforscher rechnen mit sinkenden Auslieferungsmengen
So rechnen sie damit, dass die weltweiten Auslieferungsmengen in diesem Jahr im Vergleich mit dem Vorjahr um mindestens 7...
|
User-Neuigkeiten | Mar 6, 2026 |
Mehr als die Hälfte aller Windows-Rechner laufen mit Windows 11, es könnten wohl mehr seinMehr als die Hälfte aller Windows-Rechner laufen mit Windows 11, es könnten wohl mehr sein: Mehr als die Hälfte aller Windows-Rechner laufen mit Windows 11, es könnten wohl mehr sein
Es wird nur ein Teil des Traffics erfasst, dazu kommen Messfehler und Eigenheiten bei der Erkennung der...
|
User-Neuigkeiten | Dec 5, 2025 |
Tablets 2026: Marktforscher rechnen mit regelrechtem OLED-BoomTablets 2026: Marktforscher rechnen mit regelrechtem OLED-Boom: Tablets 2026: Marktforscher rechnen mit regelrechtem OLED-Boom
OLED: Dieses Spielchen kennen wir unter anderem von Smartphones, Monitoren und natürlich auch Fernsehgeräten. Doch auch im...
|
User-Neuigkeiten | Nov 23, 2025 |
Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert einAd hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein: Hallo!
Habe schon verschiedenes probiert: W-Lan Treiber aktualisiert, W-Lan Verbindung zum Router gelöscht.....
Was kann ich tun??
w 7 Professional
Danke! Grüße!
C. Krzeslack
|
Windows 7 | Oct 5, 2018 |
Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert einAd hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein: Hallo!
Habe schon verschiedenes probiert: W-Lan Treiber aktualisiert, W-Lan Verbindung zum Router gelöscht.....
Was kann ich tun??
w 7 Professional
Danke! Grüße!
C. Krzeslack
|
Windows 7 | Sep 24, 2018 |
HILFE Rechner friert ständig ein!!!HILFE Rechner friert ständig ein!!!: Hallo Sysprofiler,
ich hab hier nen blödes Problem mit meinem Rechner.
Jedes mal wenn ich ein neues Spiel starten möchte (Medal of Honor, A New Beginning) friert mir der Rechner ein sobald ich...
|
Probleme mit Hardware | Nov 13, 2010 |
Blaustich und Rechner friert einBlaustich und Rechner friert ein: Hi, hab gerade Runes of Magic gezockt und nebenher noch bisschen Onlineradio gehört, als plötzlich das Bild so einen Blaustich bekommt. Dann blieb der sound hängen und der Rechner fror ein. Konnte...
|
Probleme mit Hardware | May 20, 2009 |
Rechner friert einRechner friert ein: Hallo ihr!
Habe mir vor Kurzem einen neuen PC (Windows XP Home SP2) gekauft (Hardware etc. ausführlich im sysprofile aufgelistet).
Hardware Kurzfassung:
Intel Core 2 Quad Q6600
Biostar...
|
Probleme mit Hardware | Mar 16, 2008 |
Rechner geht aus und friert einRechner geht aus und friert ein: Vieleicht könnt Ihr mir ja helfen, hab ein mehr oder weniger kleines Problem mit meinem Rechner. Er geht unter Last aus oder friert ein. Was könnte das sein ? Der Rechner hat vorher mit nem Athlon...
|
Archiv | Nov 1, 2007 |
Rechner friert ein nach ProgrammstartRechner friert ein nach Programmstart: Folgendes Problem:
Ich starte irgendein Programm, egal ob aus einer Verknüpfung am Desktop, ausm Startmenü oder der Schnellstartleiste, sobald ich ein Programm starte friert der Rechner für ca. 5...
|
Windows Vista, XP & älter | Oct 2, 2007 |