Rechner friert jede 5sec~ kurz ein = CPU auslastung 60%
Diskutiere und helfe bei Rechner friert jede 5sec~ kurz ein = CPU auslastung 60% im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute! Brauche dringend eure hilfe! Mein Rechner bleibt einfach jede 5sec~ für 2-3sec~ eingefroren und dabei steigt die CPU Auslastung auf 50... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Coldweapon, 6. November 2011.
Thema:
Rechner friert jede 5sec~ kurz ein = CPU auslastung 60%
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Rechner friert jede 5sec~ kurz ein = CPU auslastung 60% - Similar Threads - Rechner friert 5sec~ |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rechner geht aus?Rechner geht aus?: Immer wenn ich Spiele spiele sind meine Lüfter über 2000 Umdrehung pro min. Das selbe wenn die Lüfter aus sind. Mein Rechner geht dann aus und habe dann schwrtzes Bild. Ich kann ihn danach sofort...
|
Stromversorgung | 16. Februar 2025 |
KI-Hype: Marktforscher rechnen mit explodierenden Ausgaben bis 2027KI-Hype: Marktforscher rechnen mit explodierenden Ausgaben bis 2027: KI-Hype: Marktforscher rechnen mit explodierenden Ausgaben bis 2027
US-Dollar jährlich übersteigen dürften – alleine im asiatischen / pazifischen Bereich. Damit sind Investitionen in Hard- und...
|
User-Neuigkeiten | 3. Februar 2025 |
Rechner mit zwei Betriebssystemen, Probleme mit der MausRechner mit zwei Betriebssystemen, Probleme mit der Maus: Hallo KollegInnnen!Ich habe auf meinem Rechner zwei Betriebssysteme, Windows 10 und Windows 7. Beim Windows 7 habe ich seit kurzem Probleme mit der Maus, es ist dies eine kabellose Logitech M 325...
|
Windows 7 | 20. Januar 2025 |
Kino 2025: Marktforscher rechnen mit WachstumKino 2025: Marktforscher rechnen mit Wachstum: Kino 2025: Marktforscher rechnen mit Wachstum
Die Pandemie sorgte für eine ausgewachsene Krise und danach folgten dann die Autoren– und Schauspielerstreiks. Für 2025 sagen die Marktforscher der...
|
User-Neuigkeiten | 4. Januar 2025 |
500€ Gaming Rechner?500€ Gaming Rechner?: Hallo Leute,
Ich hätte eine Frage an euch, undzwar würde ich mir gerne einen Gaming Rechner selber bauen aber ich weiß halt nicht ob ich für 500€ was gutes bekomme. Ich möchte eigentlich nur...
|
Mainboards | 1. Januar 2025 |
Fairer Preis für den Rechner?Fairer Preis für den Rechner?: Hallo mein schulkollege ist auf der Suche nach einem PC wäre das hier ein gutes Angebot ?...
|
Prozessoren | 30. Dezember 2024 |
Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert einAd hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein: Hallo!
Habe schon verschiedenes probiert: W-Lan Treiber aktualisiert, W-Lan Verbindung zum Router gelöscht.....
Was kann ich tun??
w 7 Professional
Danke! Grüße!
C. Krzeslack
|
Windows 7 | 5. Oktober 2018 |
Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert einAd hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein: Hallo!
Habe schon verschiedenes probiert: W-Lan Treiber aktualisiert, W-Lan Verbindung zum Router gelöscht.....
Was kann ich tun??
w 7 Professional
Danke! Grüße!
C. Krzeslack
|
Windows 7 | 24. September 2018 |
HILFE Rechner friert ständig ein!!!HILFE Rechner friert ständig ein!!!: Hallo Sysprofiler,
ich hab hier nen blödes Problem mit meinem Rechner.
Jedes mal wenn ich ein neues Spiel starten möchte (Medal of Honor, A New Beginning) friert mir der Rechner ein sobald ich...
|
Probleme mit Hardware | 13. November 2010 |
Blaustich und Rechner friert einBlaustich und Rechner friert ein: Hi, hab gerade Runes of Magic gezockt und nebenher noch bisschen Onlineradio gehört, als plötzlich das Bild so einen Blaustich bekommt. Dann blieb der sound hängen und der Rechner fror ein. Konnte...
|
Probleme mit Hardware | 20. Mai 2009 |
Rechner friert einRechner friert ein: Hallo ihr!
Habe mir vor Kurzem einen neuen PC (Windows XP Home SP2) gekauft (Hardware etc. ausführlich im sysprofile aufgelistet).
Hardware Kurzfassung:
Intel Core 2 Quad Q6600
Biostar...
|
Probleme mit Hardware | 16. März 2008 |
Rechner geht aus und friert einRechner geht aus und friert ein: Vieleicht könnt Ihr mir ja helfen, hab ein mehr oder weniger kleines Problem mit meinem Rechner. Er geht unter Last aus oder friert ein. Was könnte das sein ? Der Rechner hat vorher mit nem Athlon...
|
Archiv | 1. November 2007 |
Rechner friert ein nach ProgrammstartRechner friert ein nach Programmstart: Folgendes Problem:
Ich starte irgendein Programm, egal ob aus einer Verknüpfung am Desktop, ausm Startmenü oder der Schnellstartleiste, sobald ich ein Programm starte friert der Rechner für ca. 5...
|
Windows Vista, XP & älter | 2. Oktober 2007 |