Intel Core i5 2320?

Diskutiere und helfe bei Intel Core i5 2320? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich Wollte fragen ob die Intel Core i5 2320 gut für einen pc ist wo man drauf zocken will. Weil ich einen alten pc umbauen will der zum zocken gemacht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Schwammmensch, 7. Januar 2023.

  1. Schwammmensch
    Schwammmensch Gast

    ich Wollte fragen ob die Intel Core i5 2320 gut für einen pc ist wo man drauf zocken will. Weil ich einen alten pc umbauen will der zum zocken gemacht wird.

    :)
     
    #1 Schwammmensch, 7. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel Core i5 2320?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden