Intel Core i5 12gen über Geizhals?

Diskutiere und helfe bei Intel Core i5 12gen über Geizhals? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mir einen Intel Core i5 12gen kafuen. Auf Geizhals seh ich 2 Links dafür. Weiß jem. ob da einen Unterschied ist? Danke.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SCpic, 30. Dezember 2021.

  1. SCpic
    SCpic Gast

    Hallo,

    ich wollte mir einen Intel Core i5 12gen kafuen. Auf Geizhals seh ich 2 Links dafür. Weiß jem. ob da einen Unterschied ist? Danke.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel Core i5 12gen über Geizhals?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden