Intel Core i5 12600K oder i5 13600KF?

Diskutiere und helfe bei Intel Core i5 12600K oder i5 13600KF? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe für meinen PC einen i5 12600K gekauft, da ich gelesen habe, dass die integrierte Grafikeinheit für Videoschnitt etwas besser ist. Ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MrDarthNihilus1, 24. Dezember 2022.

  1. MrDarthNihilus1
    MrDarthNihilus1 Gast

    Hallo ich habe für meinen PC einen i5 12600K gekauft, da ich gelesen habe, dass die integrierte Grafikeinheit für Videoschnitt etwas besser ist. Ich benutze meinen PC hauptsächlich für Videoschnitt und Musikaufnahme. Seltener zum zocken. Jetzt habe ich für 50€ mehr den i5 13600KF gefunden. Lohnt sich die 13th Generation mehr oder soll ich beim alten Prozessor bleiben. Welcher ist besser ?

    :)
     
    #1 MrDarthNihilus1, 24. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel Core i5 12600K oder i5 13600KF?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden