Intel Core i5-1135G7 oder AMD Ryzen 5500U?

Diskutiere und helfe bei Intel Core i5-1135G7 oder AMD Ryzen 5500U? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hätte eine Frage. Und zwar möchte ich mir einen neuen Laptop zulegen womit ich Schulische Sachen und Mal eine Runde Minecraft usw. zocken... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von xxCoolboyxx, 21. Februar 2023.

  1. xxCoolboyxx
    xxCoolboyxx Gast

    Hallo, ich hätte eine Frage. Und zwar möchte ich mir einen neuen Laptop zulegen womit ich Schulische Sachen und Mal eine Runde Minecraft usw. zocken kann. Habe jetzt zwei passende Laptops gefunden, jedoch sind die beiden mit verschiedenen Prozessoren am laufen,deswegen wollte ich fragen, welche CPU die bessere ist. Danke im Voraus

    PS: im Laptop mit dem Intel Core ist die Iris Xe Graphics als Grafikkarte eingebaut und beim Ryzen ist es die Radeon Graphics. Ich vermute mal, beide sind keine richtigen Grafikkarten,sondern nur in der CPU mit verbaut.

    :)
     
    #1 xxCoolboyxx, 21. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel Core i5-1135G7 oder AMD Ryzen 5500U?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden