Produkt ohne Originalverpackung reklamieren?

Diskutiere und helfe bei Produkt ohne Originalverpackung reklamieren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich wollte eine cpu bei ebay kleinanzeigen kaufen. jetzt kommt mir der verkäufer mit "meine mama hat leider die verpackung weggeworfen und die rechnung... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Foecky1, 22. Dezember 2020.

1. Foecky1
    Foecky1 Gast

ich wollte eine cpu bei ebay kleinanzeigen kaufen. jetzt kommt mir der verkäufer mit "meine mama hat leider die verpackung weggeworfen und die rechnung lag da drin". wenn die rechnung jetzt dabei wäre könnte ich die cpu im falle eines defekts reklamieren ?

:)

2. DJKuhpisse
    DJKuhpisse Gast

CPU und Motherboard im Bündel kaufen?

Ein paar Dinge sollte man beachten: Herstellergarantie (nicht Gewährleistung) vorhanden?
    Sind die Originalverpackungen dabei (für evtl. späteren Verkauf, Garantie usw.)?

Sonst sehe ich da jetzt kein Problem.

#3 DJKuhpisse
  3. Cosmas
    Cosmas Gast

Alte AMD Phenom 2 CPU. Wie einlagern

Deswegen hebe ich meist die Originalverpackung auf, zumindest ddie kleine Plastikhülle oder das Pappschächtelchen, je nachdem worin der kam, da wandert der dann wieder rein, sofern er nicht verkauft wird.

#3 Cosmas
  4. Markzzman
    Markzzman Gast

63 Grad C* 1070 Strix (non OC) Temp

RofflLol schrieb: Naja wenn das so ist. Ich konnte die Karte günstig ergattern für 90€. Inklusive Originalverpackung. zustand. Wie neu. Zum Vergrößern anklicken....
    Is doch ´nen super Deal.

Aber die Temp is völlig normal.
    Meine wird auch nie wärmer.

#3 Markzzman
  5. Nerma
    Nerma Gast

Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

Dann will ich auch mal:
    Mein Gigabyte GA-EX58-UD5, zunächst in der Originalverpackung mit Zubehör, dann als Single, sodann mit einem Core-i7 920 und einem Noctua U12P 1366 Kühler, das letzte Bild zeigt das Board (allerdings ohne Karten etc.) in meinem HAF 932.

#3 Nerma
  6. keinnick
    keinnick Gast

CPU war lange nicht in benutzung

Koyan67 schrieb: Der I5 lag deswegen ca. Ein halbes Jahr oder bisschen länger rum. Kann in dieser Zeit dem CPU was passieren? Zum Vergrößern anklicken....
    Nein. Es macht keinen Unterschied, ob die CPU ein halbes Jahr in der Schublade rumliegt, oder in der Originalverpackung beim Händler im Regal liegt.

#3 keinnick
Thema:

Produkt ohne Originalverpackung reklamieren?

Die Seite wird geladen...

Produkt ohne Originalverpackung reklamieren? - Similar Threads - Produkt Originalverpackung reklamieren

Forum Datum

SwitchBot stellt neue Smart-Home-Produkte vor: Hub 3, Lock Ultra und die Smart Video Doorbell

SwitchBot stellt neue Smart-Home-Produkte vor: Hub 3, Lock Ultra und die Smart Video Doorbell: SwitchBot stellt neue Smart-Home-Produkte vor: Hub 3, Lock Ultra und die Smart Video Doorbell Sie alle sollen euch dabei helfen, eure Haustür bzw. den Eingangsbereich smarter zu gestalten....
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Amazon: KI-gestützte Audio-Zusammenfassungen zu Produkten und Bewertungen

Amazon: KI-gestützte Audio-Zusammenfassungen zu Produkten und Bewertungen: Amazon: KI-gestützte Audio-Zusammenfassungen zu Produkten und Bewertungen So kann man sich eine KI-gestützte Zusammenfassung wesentlicher Produktdetails oder auch von Kundenrezensionen sowie...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Google Beam: Aus Project Starline wird ein echtes Produkt

Google Beam: Aus Project Starline wird ein echtes Produkt: Google Beam: Aus Project Starline wird ein echtes Produkt Google-CEO Sundar Pichai bestätigte erneut, dass die ersten kommerziellen Geräte in Zusammenarbeit mit HP entstehen werden. Die...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

CMF: Nothing-Ableger bringt neue Produkte nach Deutschland

CMF: Nothing-Ableger bringt neue Produkte nach Deutschland: CMF: Nothing-Ableger bringt neue Produkte nach Deutschland Im Mittelpunkt steht das CMF Phone 2 Pro, das in zwei Speichervarianten erscheint. Die Basisversion mit 8 GB RAM und 128 GB Speicher...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Turtle Beach: Viele neue Gaming-Produkte im Anmarsch

Turtle Beach: Viele neue Gaming-Produkte im Anmarsch: Turtle Beach: Viele neue Gaming-Produkte im Anmarsch Zahlreiche neue Gaming-Headsets und -Controller sollen in Kürze das Angebot für Spieler auf Nintendo Switch, Xbox und Windows-PCs erweitern.....
User-Neuigkeiten 4. Mai 2025

Roku: Neue Funktionen und Smart-Home-Produkte

Roku: Neue Funktionen und Smart-Home-Produkte: Roku: Neue Funktionen und Smart-Home-Produkte Das fängt bei der Software an, die dank automatischer Updates noch personalisierter und intuitiver werden soll, hinzu kommen neue Hardware-Produkten...
User-Neuigkeiten 24. April 2025

EU-Kommission präsentiert Arbeitsplan für nachhaltige Produkte

EU-Kommission präsentiert Arbeitsplan für nachhaltige Produkte: EU-Kommission präsentiert Arbeitsplan für nachhaltige Produkte Der neue Plan definiert konkrete Produktgruppen, die in den kommenden fünf Jahren mit Ökodesign-Anforderungen und...
User-Neuigkeiten 18. April 2025

Sonos reduziert Sound-Produkte

Sonos reduziert Sound-Produkte: Sonos reduziert Sound-Produkte Allerdings macht Sonos das bei zwei Produkten global, somit auch in Deutschland. Vermutung? Angebot größer als die Nachfrage. Sonos reduziert Sound-Produkte
User-Neuigkeiten 3. April 2025

Aqara nimmt zahlreiche Smart-Home-Produkte ins Angebot

Aqara nimmt zahlreiche Smart-Home-Produkte ins Angebot: Aqara nimmt zahlreiche Smart-Home-Produkte ins Angebot Aqara bietet vom 25. bis 31. Aqara nimmt zahlreiche Smart-Home-Produkte ins Angebot
User-Neuigkeiten 25. März 2025

Nuki: Neues Produkt wird am 11. März 2025 vorgestellt

Nuki: Neues Produkt wird am 11. März 2025 vorgestellt: Nuki: Neues Produkt wird am 11. März 2025 vorgestellt Kommende Woche, am 11. März 2025 um 10 Uhr will man ein neues Produkt vorstellen. Nuki: Neues Produkt wird am 11. März 2025 vorgestellt
User-Neuigkeiten 7. März 2025

Belkin präsentiert neue Produkte auf dem MWC

Belkin präsentiert neue Produkte auf dem MWC: Belkin präsentiert neue Produkte auf dem MWC Der Elektronik-Hersteller macht laut eigener Aussagen deutliche Fortschritte bei seinen Umweltzielen. Die Palette der Vorstellungen enthält Neues,...
User-Neuigkeiten 5. März 2025

Samsung startet „Mix & Match“-Deals auf Fernsehgeräte und Audio-Produkte

Samsung startet „Mix & Match“-Deals auf Fernsehgeräte und Audio-Produkte: Samsung startet „Mix & Match“-Deals auf Fernsehgeräte und Audio-Produkte Diese laufen ab sofort und erstrecken sich bis 29. Juni 2025 – also eine ganze Weile. Samsung startet „Mix & Match“-Deals...
User-Neuigkeiten 3. März 2025

Qualcomm Dragonwing FWA Gen 4 Elite: Erstes Produkt der neuen Marke

Qualcomm Dragonwing FWA Gen 4 Elite: Erstes Produkt der neuen Marke: Qualcomm Dragonwing FWA Gen 4 Elite: Erstes Produkt der neuen Marke Dahinter verbergen sich neue Hard- und Software-Lösungen für Geschäftskunden. Wie die Marke Snapdragon, so soll auch Dragonwing...
User-Neuigkeiten 3. März 2025
Produkt ohne Originalverpackung reklamieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden