Intel core i5 10200h übertakten?

Diskutiere und helfe bei Intel core i5 10200h übertakten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir bald einen neuen Laptop holen, mit einem intel core i5 10200h und ich weiß jetzt nicht ob man die CPU übertakten kann?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PassiHD, 22. Dezember 2020.

  1. PassiHD
    PassiHD Gast

    Ich möchte mir bald einen neuen Laptop holen, mit einem intel core i5 10200h und ich weiß jetzt nicht ob man die CPU übertakten kann?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel core i5 10200h übertakten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden