Intel Core 2: Sieben CPUs im Cache-Test

Diskutiere und helfe bei Intel Core 2: Sieben CPUs im Cache-Test im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einleitung Die Modellvielfalt von Intels Desktop-CPUs ist mittlerweile ziemlich unübersichtlich. Zwar gilt generell, dass die CPU leistungsfähiger ist,... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.173
    Zustimmungen:
    16

    Einleitung Die Modellvielfalt von Intels Desktop-CPUs ist mittlerweile ziemlich unübersichtlich. Zwar gilt generell, dass die CPU leistungsfähiger ist, je höher die Prozessornummer und damit Taktrate und Cachegröße ausfallen, aber die verschiedenen?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Ist ein schöner Test, aber die sollten auch mit Quad-Cores so ein Test machen und vllt auch mit AMD-CPU´s ;)
     
Thema:

Intel Core 2: Sieben CPUs im Cache-Test

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden